News - powered by news.ch


Kanye West ging laut eines neuen Zeugen direkt auf den jungen Mann los, der Kim Kardashian beleidigt haben soll.(Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.zuschlagen.info, www.vorwarnung.info, www.kanye.info, www.west.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Nabholz Mützen

 Nabholz
 Nabholz Mützen



Mittwoch, 15. Januar 2014 / 13:16:00

Kanye West: Zuschlagen ohne Vorwarnung

Rapper Kanye West (36) soll geradewegs auf den Jugendlichen (18), der seine Verlobte Kim Kardashian (33) als «N***a-Liebhaberin» beschimpft hatte, zugegangen sein und ihn verprügelt haben.

Der Rapper ('Bound 2') hat deshalb Ärger mit der Polizei. Am Montag betrat seine Verlobte ('Keeping Up with the Kardashians') in Los Angeles eine Praxis, als der Teenager angeblich die Beleidigung fallen liess. Kardashian erzählte ihrem Liebsten, der wenig später dazu kam, von dem Zwischenfall. Daraufhin stürmte West in den Warteraum der Chiropraktiker-Praxis und nahm sich den Übeltäter laut eines neuen Zeugen vor: «Der 18-Jährige sass in einem Stuhl, als Kanye gleich auf ihn zuging und ohne ein Wort zu sagen auf ihn eindrosch», berichtete besagter Zeuge 'TMZ'. «Der Junge schützte sein Gesicht, aber Kanye gab nicht auf. Kim stand einfach nur da und schaute sich das stumm an.» Laut des Promiblogs soll die Empfangsdame Kanye West angeschrien haben, dass er aufhören solle, aber er tat es nicht. Der Jugendliche rollte sich dann zusammen, um sich vor den Schlägen zu schützen. «Der Masseur kam in den Warteraum und schubste Kanye weg von dem Kind und warf ihn aus dem Büro. Kanye ging aus dem Gebäude und Kim zu ihrem Termin.»

Es könnte schwierig werden

Die Realityschöne behauptete, dass der Junge geschrien habe, dass er sie umbringen wolle und will deshalb Anzeige gegen ihn erstatten. West soll schon mit seinem Anwalt wegen der Angelegenheit gesprochen haben. Im Juli hatte es bereits eine Klage wegen eines Angriffs auf einen Paparazzo gegeben. Kanye West hatte damals auf 'Nicht schuldig' plädiert - sollten die Zeugen ihre Aussage vor Gericht wiederholen, wird es nicht einfach für den Rapstar.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=613181

In Verbindung stehende Artikel:


Kanye West einigt sich aussergerichtlich mit Paparazzo
Mittwoch, 8. April 2015 / 09:52:10
[ weiter ]
Kanye West: Aussergerichtliche Einigung mit Prügelopfer
Mittwoch, 29. Januar 2014 / 08:33:00
[ weiter ]
Kardashian und West: Beleidigungen haben Nachspiel
Mittwoch, 22. Januar 2014 / 10:14:00
[ weiter ]
Kanye West hat seine Astronauten-Familie
Montag, 20. Januar 2014 / 15:05:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Drohte der Angreifer mit Mord?
Dienstag, 14. Januar 2014 / 13:26:00
[ weiter ]
Kanye West: Schlägerei für Kim Kardashian
Dienstag, 14. Januar 2014 / 08:42:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]