News - powered by news.ch


Emily Blunt soll in einem Babygeschäft richtig zugeschlagen haben.

Abbildung vergrössern

 
www.kaufrausch.info, www.babyladen.info, www.blunt.info, www.emily.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Aduki Lampe Toxico Shirts

 Aduki Lampe
 Toxico Shirts



Donnerstag, 9. Januar 2014 / 13:32:00

Emily Blunt: Kaufrausch im Babyladen

Schauspielerin Emily Blunt (30) gab Berichten zufolge ein Vermögen in einem Geschäft für Babyartikel aus.

Die Schauspielerin ('Der Teufel trägt Prada') bekommt mit ihrem Gatten John Krasinski (34, 'Das Büro') ihr erstes Kind, was Berichten zufolge ein Mädchen wird.

Laut 'TMZ' soll die Britin in der Luxus-Boutique Petit Tresor in Los Angeles umgerechnet 26'000 Euro gelassen haben, um ihre ungeborene Tochter mit den besten Sachen in Pink auszustatten. Demnach gab die werdende Mutter fast 5000 Euro für ein Kinderbett aus, ein dazugehöriger Wickeltisch kostete 3600 Euro. Ausserdem gab es ein Babykörbchen und einen rosa Sessel mit passender Fussbank.

Emily Blunt und John Krasinski können es kaum erwarten, Eltern zu werden. Der Amerikaner plauderte über seinen kommenden Nachwuchs auf Twitter, als er seiner Fangemeinde ein Frohes Neues Jahr wünschte. Für ihn würde 2014 «sicherlich fantastisch» werden. Einer seiner Fans schrieb zurück: «Bald wird du Papa!» Der Star reagierte enthusiastisch: «Heiliger Bimbam - werde ich das? Haha, ich kann es kaum erwarten!»

Babyparty

Am 15. Dezember gab es eine Babyparty für Blunt und ihren noch ungeborenen Nachwuchs. Unter anderem tauchten Jennifer Aniston (44, 'Friends') und ihr Verlobter Justin Theroux (42, 'Tropic Thunder') auf, um ihre Freundin mit einem Geschenk zu beglücken. Die Hollywoodschöne und Krasinski heirateten 2010 auf dem Anwesen von George Clooney (52, 'Syriana') am Comer See.

Das Paar hat nie einen Hehl daraus gemacht, eine Familie gründen zu wollen: «Wir wollen Kinder. Ich weiss nur nicht wann. Ich bin noch nicht über den Zeitpunkt sicher. Wir kommen aus grossen Familien, deshalb wollen wir auch Nachwuchs», beschrieb Emily Blunt 2012 ihre Zukunftspläne.

 

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=612512

In Verbindung stehende Artikel:


Emily Blunt und John Krasinski im Babyglück
Montag, 17. Februar 2014 / 08:45:00
[ weiter ]
Emily Blunt: Endlich schwanger
Mittwoch, 11. September 2013 / 16:03:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]