News - powered by news.ch


David Beckham verriet, dass seine Familie sich immer noch nicht daran gewöhnt hat, über den roten Teppich zu schreiten.

Abbildung vergrössern

 
www.beckham.info, www.teppich.info, www.david.info, www.scheu.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Samstag, 4. Januar 2014 / 10:20:00

David Beckham: Scheu auf dem roten Teppich

Fussball-Legende David Beckham (38) und seine Familie hadern überraschenderweise immer noch mit ihrer Prominenz, wenn sie über einen roten Teppich zu einem VIP-Event gehen.

Der Ex-Fussballstar und seine Ehefrau, Modedesignerin Victoria (39), sind schon lange weltberühmte Superstars, aber jetzt gestand der bescheidene Brite, dass er nicht gern zu Showbiz-Events wie Filmpremieren geht. Eine Ausnahme machte er allerdings für die Premiere seines neuesten Projektes, 'The Class of '92'. "Ich glaube nicht, dass wir uns daran gewöhnen. Ich gehe nicht oft zu Premieren - ich glaube, ich war nur auf einer", erklärte die Kickerlegende gegenüber dem britischen Magazin 'Now'.

'The Class of '92' ist ein Dokumentarfilm, der den Aufstieg sechs junger Fussballer bei Manchester United, einem der wichtigsten Vereine Grossbritanniens, zeigt. Einer der jungen Sportler ist David Beckham, da auch seine Karriere in dieser Zeit begann.

Kein weiteres Filmprojekt

Obwohl er so den Sprung auf die grosse Leinwand geschafft hat, strebt Beckham kein weiteres Filmprojekt an und betonte, dass er kein Schauspieler sei. "Ich bin kein guter Schauspieler, darum wäre es keine gute Idee, in diese Branche zu gehen. Aber ich habe es genossen, diesen Film zu machen, weil es natürlich um etwas geht, womit ich mich auskenne. Es war ein Teil meiner Fussballlaufbahn und etwas Besonderes", sagte er.

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass David Beckham auf der Neujahrsliste der englischen Königin stünde und für eine Ehrung im Gespräch sei - man munkelte, Elizabeth II. würde ihn sogar zum Ritter schlagen, um seine Verdienste in der Sportwelt zu würdigen, aber jetzt wurde doch nichts daraus. Das war jedoch kein Dämpfer für den Familienvater, der übrigens glaubt, dass es wahrscheinlicher ist, dass seine Kinder in Victorias musikalische Fussstapfen treten, als dass sie eine Sportkarriere anpeilen. "Sie lieben Musik, besonders mein Ältester, aber eigentlich lieben sie es alle, zu singen und zu tanzen", erklärte David Beckham über seine vier Kinder Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2).

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=611875

In Verbindung stehende Artikel:


David Beckham: Angst vorm TV-Auftritt
Dienstag, 11. März 2014 / 13:17:00
[ weiter ]
David Beckham: Graffiti als neues Hobby
Montag, 10. Februar 2014 / 14:25:36
[ weiter ]
David Beckham: Halbnackt beim Super Bowl
Montag, 6. Januar 2014 / 20:26:35
[ weiter ]
David Beckham: Erst Vater, dann Ritter
Samstag, 28. Dezember 2013 / 11:00:36
[ weiter ]
David Beckham: Keine Tränen bei 'The Class of 92'
Samstag, 14. Dezember 2013 / 10:02:20
[ weiter ]
David Beckham: Neuer Traumjob - Hausmann
Freitag, 13. Dezember 2013 / 11:45:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]