News - powered by news.ch


Bradley Cooper (38) «liebt es», hinsichtlich der Award-Saison einen Gang höher zu schalten.

Abbildung vergrössern

 
www.bradley.info, www.cooper.info, www.oscars.info, www.freue.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Endless Summer Kabeljau Bubble Boy Shirt

 Endless Summer
 Kabeljau Bubble Boy Shirt



Freitag, 3. Januar 2014 / 10:11:00

Bradley Cooper: «Ich freue mich auf die Oscars»

Bradley Cooper (38) ist gerne ein Teil des Oscar-Trubels.

Der Schauspieler ('Ohne Limit') verkörpert im Film 'American Hustle' den FBI-Agenten Richie DiMaso und ist auf der Leinwand neben den Oscar-Preisträgern Christian Bale (39, 'The Fighter') und Jennifer Lawrence (23, 'Winter's Bone'), sowie den Darstellern Amy Adams (39, The Master') und Jeremy Renner (42, 'Das Bourne Vermächtnis') zu bewundern.

Während die Oscar-Saison so langsam wieder startet, muss sich Cooper eigentlich noch vom vergangenen Jahr erholen, in dem er als bester Hauptdarsteller für den Film 'Silver Linings' nominiert worden war. Er beharrte allerdings darauf, auch dieses Jahr keinen Gang runterschalten zu wollen. «Wenn ich das Glück habe, wieder ein Teil der Award-Saison sein zu dürfen, ja. Ich bin aufgeregt. Letztes Jahr war toll. Ich liebte es. Vielleicht ist es, weil ich immer noch eine Art unschuldige Liebe für Filme hege, aber mit diesen Schauspielern, die ich verehre, in einem Raum zu sein - ich könnte mir keine bessere Art vorstellen, meine Zeit zu verbringen», schwärmte er gegenüber 'Deadline' und fügte hinzu: «Ich liebe es wirklich.»

Auch sein Streifen 'American Hustle', bei dem er wieder mit dem Regisseur David O. Russell (55, 'Three Kings') arbeitete, soll Gerüchten zufolge bei den Oscars bedacht werden und dem Leinwandschönling eine tolle Saison bescheren, nachdem der Film für den Golden Globe, den 'Critics Choice Movie'-Award, sowie den 'Screen Actors Guild'-Award nominiert wurde.

Keine Erwartungen

Weiter betonte der Star, dass er nichts für selbstverständlich nehme. Während er sich grosse Hoffnungen für den Film selbst macht, würde es ihm aber nichts ausmachen, wenn er dieses Jahr als Darsteller keine Trophäe mit nach Hause nehmen sollte. «Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man ein Dummkopf ist, wenn man etwas erwartet. Aber ich liebte den Film!», sagte er und befand, dass das Werk für sich selbst spreche: «Wir hofften definitiv, dass er Anklang findet. Wie bei 'Silver Linings' ist der grösste Promoter des Filmes der Film selbst», so Bradley Cooper stolz.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=611773

In Verbindung stehende Artikel:


Bradley Cooper: Unten ohne ins Weisse Haus
Montag, 17. Februar 2014 / 23:15:46
[ weiter ]
Bradley Cooper: Sein Traum ist wahr geworden
Dienstag, 11. Februar 2014 / 12:32:38
[ weiter ]
Bradley Cooper: Geburtstag mit Suki
Montag, 6. Januar 2014 / 08:45:00
[ weiter ]
Bradley Cooper: Keine Lust auf Drogen
Dienstag, 17. Dezember 2013 / 16:32:28
[ weiter ]
Bradley Cooper: Ich will Vater sein
Samstag, 30. November 2013 / 10:32:00
[ weiter ]
Bradley Cooper: Thanksgiving mit der Liebsten
Montag, 11. November 2013 / 14:45:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]