News - powered by news.ch


Herzogin Catherine.

Abbildung vergrössern

 
www.freundinnen.info, www.catherine.info, www.herzogin.info, www.victoria.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projector Farben Clockwork Orange Filmplakate

 Space Projector Farben
 Clockwork Orange Filmplakate



Sonntag, 29. Dezember 2013 / 23:52:46

Herzogin Catherine und Victoria Beckham: Gute Freundinnen

Herzogin Catherine (31) und die Designerin Victoria Beckham (39) knüpften über das Thema Einrichtung Freundschaft.

Die Adelige lebt mit ihrem Ehemann, Prinz William (31), in London. Die Modeschöpferin zog gerade wieder mit ihrem Gatten David (38) und den Kindern in die britische Metropole zurück. Jetzt heisst es, dass sich die Damen immer näher kommen. Das würde gut passen, da sich auch ihre beiden Männer gut miteinander verstehen.

Das royale Paar hiess im Juli ihr erstes gemeinsames Kind, Sohnemann Prinz George, auf der Welt willkommen, während die Beckhams mit vier Kindern diese Erfahrung nur allzu gut kennen. Eine grosse Gemeinsamkeit also. «Die Beckhams und William und Kate werden immer enger und sprechen regelmässig über Themen wie die Elternschaft bis zur Einrichtung. Kate und Victoria haben viel gemeinsam, weil sie beide Kunst und Interiour-Design lieben», verriet ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin. Während die Ladys also ihre Themen haben, plaudern auch die Herren: «William und David geniessen es, über Sport zu sprechen und kamen sich näher, weil sie beide Väter sind, Kate und Victoria reden über Mode, Design und das Mutter-Dasein.»

Ein Thema, bei dem sich die beiden Frauen besonders ausgetauscht haben sollen, soll das Badezimmer im «Beckingham Palace», wie die Residenz der Familie von der Presse genannt wird, sein. Das Paar legte sich vor Kurzem in London eine neue Bleibe zu und soll umgerechnet ungefähr 52 Millionen Euro für die Renovierungsarbeiten hingeblättert haben. Und Victoria Beckhams gute Freundin Catherine hat schon ein Geschenk im Kopf, das zum neuen Luxus-Anwesen passen sollte. «Kate hat den Beckhams bezüglich ihrer Badezimmer-Kacheln Ratschläge gegeben und sie und Williams Haupt-Badezimmer ist fantastisch», wusste der Insider zu berichten. «Sie sucht antike griechische Statuen für sie beide, als Einweihungsgeschenk.» Die können William und Kate dem befreundeten Paar dann bei der Dinner-Party schenken, die die Beckhams zur Feier der Fertigstellung des Hauses in naher Zukunft schmeissen wollen. «Die vier werden zusammen kochen, wenn William und Kate das neue Haus besuchen. David liebt es, Sushi zu machen und William ist davon begeistert, es zu lernen.»

Klingt ja fast so, als würden David und Victoria Beckham einen ganz normaler Pärchen-Abend mit William und Catherine veranstalten.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=611405

In Verbindung stehende Artikel:


Herzogin Catherine: Grosse Bewunderung für Diana
Freitag, 21. März 2014 / 15:49:00
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Beziehungstipps für Prinz Harry
Sonntag, 2. Februar 2014 / 22:06:00
[ weiter ]
Prinz William will in Cambridge Agrarwirtschaft studieren
Montag, 30. Dezember 2013 / 19:54:20
[ weiter ]
Victoria Beckham: Schlicht in den Winter
Montag, 30. Dezember 2013 / 13:30:00
[ weiter ]
David Beckham: Erst Vater, dann Ritter
Samstag, 28. Dezember 2013 / 11:00:36
[ weiter ]
Prinz George: Alles dreht sich um ihn
Sonntag, 22. Dezember 2013 / 12:56:40
[ weiter ]
Victoria und David Beckham: Weihnachten im Paradies
Dienstag, 17. Dezember 2013 / 13:51:52
[ weiter ]
David Beckham: «Prinz William wird ein toller Papa»
Montag, 15. Juli 2013 / 19:52:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]