News - powered by news.ch


Penélope Cruz kommt nur schwer vom Stillen ihrer Kinder los.

Abbildung vergrössern

 
www.penelope.info, www.stillen.info, www.suechtig.info, www.cruz.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Simple Life - Paris Hilton Batman Kostüm

 Simple Life - Paris Hilton
 Batman Kostüm



Dienstag, 17. Dezember 2013 / 13:28:46

Penélope Cruz: Stillen macht süchtig

Penélope Cruz (39) enthüllte, dass sie ihren Sohn 13 Monate stillte und mit ihrer Tochter dasselbe vorhat - sie ist ganz süchtig danach.

Die Hollywood-Grazie ('The Counselor') hat mit ihrem Ehemann, dem Oscar-Preisträger Javier Bardem (44, 'No Country for Old Men'), zwei gemeinsame Kinder: Sohnemann Leonardo, der nächsten Monat zwei Jahre alt wird und Tochter Luna, die gerade mal fünf Monate jung ist. Cruz erzählte, dass das Band, dass sie mit ihren Kindern teile, durchs Stillen verstärkt würde. «Ich habe meinen Sohn 13 Monate lang gestillt und plane das auch bei meiner Tochter zu tun», so die Schauspielerin gegenüber dem 'Allure'-Magazin. «Stillen macht süchtig. Es ist schwer, wenn der Tag kommt, an dem man damit aufhören muss.»

Auf dem Magazin-Cover sieht die Leinwanddarstellerin in einem Close-Up wunderschön aus. Die Brünette posiert verführerisch und zeigt dabei ihren beeindruckenden Verlobungsring - schnell wird klar, wieso sie als eine der schönsten Frauen in Hollywood angesehen wird.

Gute Freundschaft mit Hayek

Während ihrer Schauspiel-Karriere hat sich Cruz auch mit Kolleginnen angefreundet, Leinwand-Beauty Salma Hayek (47, 'Frida') zählt zu ihren besten Freundinnen. In einem Interview berichtete die Darstellerin von ihrer besonderen Freundschaft: «Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Wir nennen einander Huevos (Eier)», enthüllte Cruz lachend. Der sonderbare Name stammte - wie sollte es auch anders sein - von einem gemeinsamen Filmdreh. «Es kommt aus der Zeit, als wir zusammen arbeiteten, als wir noch keine Kinder hatten, also schliefen wir für gewöhnlich mehr als jetzt. Es war eine Art, den anderen faul zu nennen. Wir schliefen so oft im selben Bett und irgendwie wollte sie mich immer aufwecken, um mich Huevos zu nennen.»

Schöne Erinnerungen an Spanien

In dem Interview sprach Cruz auch über ihre Kindheit in Spanien. Sie erinnerte sich, wie entspannt ihre Eltern waren und ihr ein selbstsicheres und kreatives Lebensgefühl mit auf den Weg gaben. «Jeden Sonntag hat in meinem Haus jeder sauber gemacht. Da lief immer Musik und jeder hat getanzt, manchmal nackt im Haus herum», lächelte Penélope Cruz. «Keine Hippies, aber sehr frei.»

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=610065

In Verbindung stehende Artikel:


Penélope Cruz ist ein echter Clown
Donnerstag, 18. Februar 2016 / 20:41:09
[ weiter ]
Penélope Cruz war eine Drama-Queen
Montag, 13. Oktober 2014 / 13:26:16
[ weiter ]
Die Kinder haben Penélope Cruz verändert
Mittwoch, 8. Oktober 2014 / 15:13:00
[ weiter ]
Penélope Cruz: Mein Wörterbuch ist immer dabei
Sonntag, 17. November 2013 / 18:46:00
[ weiter ]
Penélope Cruz: Die Familie ist am wichtigsten
Montag, 7. Oktober 2013 / 08:33:00
[ weiter ]
Penélope Cruz: Diesmal ein Mädchen
Dienstag, 23. Juli 2013 / 15:00:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]