News - powered by news.ch


Während Lindsay Lohan für die Gesangskünste ihrer Schwester die Werbetrommel rührt, ist It-Girl Paris Hilton furchtbar wütend auf sie, weil sie angeblich ihren Bruder verprügeln liess.

Abbildung vergrössern

 
www.schwestern.info, www.lindsay.info, www.bruedern.info, www.lohan.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Playboy Gadgets Flowerpot Lampe

 Playboy Gadgets
 Flowerpot Lampe



Montag, 9. Dezember 2013 / 09:29:52

Lindsay Lohan: Von Schwestern und Brüdern

Lindsay Lohan (27) versuchte, mit dem Hinweis auf die wunderschöne Stimme ihrer kleinen Schwester Aliana (19), dem Wochenende noch einen harmonischen Anstrich zu verpassen.

Die jüngere der Lohans unterschrieb 2011 bei der Modelagentur Next, möchte sich nun aber offenbar auch einer Gesangskarriere widmen. «Endlich hört ihr die wunderschöne Stimme meiner kleinen Schwester. Schaut euch ihren neuen YouTube-Kanal an», twitterte die Schauspielerin ('Scary Movie 5') und versah den Eintrag mit dem Link zu Alis Seite. Diese warb auf Twitter ebenfalls für ihr neues Projekt. «Hallo alle! Ich veröffentliche auf meinem neuen YouTube-Account schliesslich ein Video, auf dem ich einen Auszug aus einem Song singe. Jetzt oder nie, hahaha, xo!»

Wildes Wochende

Im dem Snippet singt Aliana eine Zeile aus Christina Aguileras (32) Song 'Beautiful'.

Ganz so «beautiful» verlief nicht das komplette Wochenende von Lindsay Lohan, da sie in eine Prügelei zwischen einem ihrer Freunde und Barron Hilton (24), dem kleinen Bruder von Paris Hilton (32), hineingezogen wurde. Barron beschuldigt die Skandalnudel, ihren Kumpel Ray Lemoine angestiftet zu haben, ihn Freitagnacht angegriffen zu haben. Er veröffentlichte ein Foto seines zerschundenen Gesichts, was zu einem Wutausbruch bei seiner Schwester führte: «Sie werden beide dafür bezahlen. Keiner legt sich mit meiner Familie an und kommt ungeschoren davon», schäumte die Blondine auf Twitter.

Lemoine beteurt Lohans Unschuld

Laut 'TMZ' erklärte Lemoine mittlerweile, dass Lindsay Lohan nichts mit dem Streit zu tun hatte. «Ray hatte das Haus für einige Tage gemietet. Er erlaubte LiLo darin zu bleiben, weil sie die Freundin eines Freundes ist», heisst es auf dem Promiblog, auf dem zugefügt wurde, dass Barron Hilton angeblich wütend wurde, als Ray ihm Freitagmorgen sagte, er solle das Haus verlassen.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=609051

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan: Welche Geheimnisse plaudert sie aus?
Dienstag, 17. Dezember 2013 / 13:46:31
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Max George hat genug von ihr
Samstag, 14. Dezember 2013 / 10:12:29
[ weiter ]
Barron Hilton: Belastende Fotos
Mittwoch, 11. Dezember 2013 / 09:17:43
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Unschuldig bei Prügelattacke
Dienstag, 10. Dezember 2013 / 10:40:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: So viele Versuchungen
Samstag, 7. Dezember 2013 / 13:44:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Verliebt? Nur in die Karriere!
Donnerstag, 5. Dezember 2013 / 08:20:54
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Turteln mit Liam Neesons Sohn?
Mittwoch, 4. Dezember 2013 / 13:06:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]