stellenmarkt.ch
Bahnmitarbeiterin Operation Ost (m/ w/ d)
Wintersaison 2024/ 2025 Stellenantritt: per 14.12.2024 oder nach Vereinbarung Andermatt+Sedrun+Disentis ist mit 180 Pistenkilometern das grösste...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin Teilzeit in Frauenfeld
DU... hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ bist Stylist aus Leidenschaft und suchst eine neue Herausforderung liebst die...   » Weiter
ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT CHUR
Für unser Geschäft in Chur suchen wir: ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT DU . hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ . bist...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin für Lehrlingsbetreuung in Chur
DU... hast eine abgeschlossene Aus cut&color - wir überzeugen mit unserem einzigartigen und trendigen style-yourself Konzept! Mit 14 Geschäften...   » Weiter
Bereichsleiter/ in Bad mit Zusatzfunktion Stv. Leiter Freizeit
Die Freizeitanlagen der Genossenschaft Migros Ostschweiz ermöglichen vielen Menschen Abwechslung, Erholung und sportliche Aktivitäten. Sie sorgen mit...   » Weiter
Fitness Instructor (w/ m/ d)
Bist du kontaktfreudig und möchtest deine Begeisterung für Gesundheit und Fitness weitergeben? Arbeitest du gerne im Team und verstehst es, auf...   » Weiter
Group Fitness Instructor diverse Stilrichtungen (w/ m/ d)
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es Teilnehmenden zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
Group Fitness Instructor (w/ m/ d) diverse Stilrichtungen
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es, Teilnehmende zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem LIVING DEAD DOLLS - KOSTÜM RAIN
LIVING DEAD DOLLS - KOSTÜM RAIN
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

ITALIEN SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Didier Deschamps sieht die Ausgangslage für Frankreich nicht schlecht.

Abbildung vergrössern

 
www.komplizierter.info, www.deschamps.info, www.koennen.info, www.werden.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Signor Rossi 3 UFO Serie

 Signor Rossi 3
 UFO Serie



Samstag, 7. Dezember 2013 / 00:58:00

Deschamps: «Es hätte komplizierter werden können»

Nach der Gruppenauslosung für die WM in Brasilien äusserten sich etliche Trainer und Teammanager über ihr Los.

Didier Deschamps, Nationaltrainer Frankreich: «Es hätte komplizierter werden können. Das Wichtigste ist, das erste Spiel zu gewinnen. Wir beginnen gegen Honduras, und nicht gegen die Schweiz, die gesetzt war, das ist ideal für uns. Ebenfalls gut ist, dass wir nicht im Norden spielen müssen, wo die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit hoch sind und die Distanzen sehr gross.»

Reinaldo Rueda, Nationaltrainer Ecuador: «Frankreich, die Schweiz und Honduras sind sehr erfahrene und starke Nationalteams. Es ist eine sehr schwierige Gruppe mit Teams, die unterschiedliche Spielstile praktizieren. Die beiden europäischen Mannschaften haben starke Einzelspieler und Honduras spielt abgeklärt. Wir werden vom ersten Match an unser bestes Spielniveau erreichen müssen.»

Luis Fernando Suarez, Nationaltrainer Honduras: «Die Schweiz hat grosse Fortschritte gemacht. Mit ihrer starken Qualifikation haben sie es in Topf 1 geschafft. Wir haben grossen Respekt vor allen drei Gegnern in unserer Gruppe.»

Vicente Del Bosque, Nationaltrainer Spanien: «Es wird nicht einfach für uns. Ich würde es nicht als Todesgruppe bezeichnen, aber es wird schwer. Es wird seltsam sein, gegen Holland zu starten, weil es ja das letzte Spiel der WM 2010 war.»

Louis van Gaal, Nationaltrainer Holland: «Wir treffen auf den Weltmeister, Australien, gegen das wir noch nie gewonnen haben, und auf Chile, das auch eine gute Mannschaft hat. Von den Gegnern her ist es schwer, aber die Umstände, unter denen wir spielen müssen, sind in Ordnung. Es ist nicht die beste Auslosung, ich wäre lieber in der Gruppe H gelandet.»

Roy Hodgson, Nationaltrainer England: «Es ist eine schwierige Gruppe, da gibt es keine Zweifel. Es gab nur wenige Szenarien, bei denen wir Freudensprünge gemacht hätten, deshalb sind wir nicht überrascht. Italien und Uruguay sind wie, wenn man gegen zwei gesetzte Teams spielen müsste. Wir wissen, wie stark Italien ist, weil wir gegen sie zuletzt an der EURO verloren haben. Auch aus klimatischer Sicht wird dieses ein schwieriges Spiel, aber wir sitzen im gleichen Boot. Eine positive Sache ist, dass wir nur eine lange Reise machen müssen.»

Cesare Prandelli, Nationaltrainer Italien: «Wir haben eine schwierige Gruppe, möglicherweise die schwierigste. Sie wird uns zum Schwitzen bringen. Gewöhnlich sind wir aber auf schwierige Aufgaben gut vorbereitet. Es wird einige interessante Spiele geben. Es ist nicht so wichtig gegen wen wir spielen, sondern wie wir spielen. Wir müssen physisch sehr gut vorbereitet sein.»

Joachim Löw, Nationaltrainer Deutschland: «Jetzt können wir den nächsten Schritt machen und für die WM arbeiten. Wir müssen uns in der Vorbereitung ein wenig an die Schwüle und die hohen Temperaturen gewöhnen. Es ist eine WM der Strapazen. Wir treffen auf alte Bekannte. Ghana hatten wir 2010 in unserer Gruppe, 2012 hatten wir Portugal. Die USA in der Gruppe ist schon auch etwas ganz Besonderes. Jürgen Klinsmann und ich haben seit langem ein sehr, sehr gutes und inniges Verhältnis.»

Oliver Bierhoff, Teammanager Deutschland: «Wir brauchen nicht unzufrieden zu sein. Die Gegner sind machbar. Es ist klar, dass wir der Favorit sind.»

Jürgen Klinsmann, Nationaltrainer USA: «Der Fussball schreibt immer wieder diese verrückten Geschichten. Jetzt kommt die nächste verrückte Geschichte hinzu. Für uns ist es eine Wahnsinnsgruppe, neben Deutschland auch mit Portugal und Ghana. Schwieriger und grösser hätte es nicht kommen können. Wir haben aber auch ein bisschen Selbstvertrauen getankt über die letzten zweieinhalb Jahre. Wir trauen uns zu, in die nächste Runde zu kommen. Es ist eine Hammergruppe, aber wir sind bereit dafür.»

Sunil Gulati, Verbandspräsident USA: «Wir freuen uns auf das Spiel gegen Deutschland. Vielleicht setzt sich ja der Lehrer gegen den Schüler durch.»

Paulo Bento, Nationaltrainer Portugal: «Das ist eine ausgeglichene Gruppe mit einem Team, das man als Favorit bezeichnen kann - und das ist Deutschland wegen seines Potenzials und seiner Geschichte. Die USA und Ghana sind zwei gut organisierte Teams, die auch individuell stark sind. Im ersten Match der EURO haben wir gegen Deutschland mit 0:1 verloren, aber gut gespielt. Wir werden kämpfen, um uns zu qualifizieren, am besten als Nummer 1 der Gruppe.»

bg (Quelle: Si)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Schwieriges Los für Spanien, Holland, Italien und England
    Freitag, 6. Dezember 2013 / 22:11:00
    [ weiter ]
    «Die grösste Weltmeisterschaft aller Zeiten»
    Freitag, 6. Dezember 2013 / 21:54:00
    [ weiter ]
    Schweiz trifft auf Frankreich, Ecuador und Honduras
    Freitag, 6. Dezember 2013 / 18:32:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum