News - powered by news.ch


Denise Richards.

Abbildung vergrössern

 
www.angewidert.info, www.richards.info, www.mueller.info, www.denise.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frankreich Jacke The Hulk

 Frankreich Jacke
 The Hulk



Dienstag, 3. Dezember 2013 / 23:20:29

Denise Richards: Angewidert von Brooke Mueller

Denise Richards (42) ist Berichten zufolge «traurig und angewidert» von Brooke Mueller (36).

Die Hollywoodschönheit ('Wild Things') und Ex-Frau von Leinwandstar Charlie Sheen (48, 'Machete Kills') wurde vergangene Woche von der anderen Ex-Frau Sheens beschuldigt, ihre drei Töchter zu misshandeln und zu vernachlässigen. Nach den Anschuldigungen rückte die Polizei im Haus von Richards an, die nun angeblich fuchsteufelswild sei, mit dem Jugendamt sprechen zu müssen. «Es wurde behauptet, dass Denise ihre Kinder nicht nur körperlich misshandelte, sondern sie auch vernachlässigte», plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. «Denise nimmt das sehr ernst. Zu sagen, dass sie traurig und angewidert von Brookes Handlungen ist, wäre eine Untertreibung. Aber nach dem Gesetz müssen die Aussagen untersucht werden.»

Mueller sagte den Behörden, dass die Filmschönheit, die das vorübergehende Sorgerecht ihrer vierjährigen Zwillinge Bob und Max hatte, auch die Jungs misshandelt habe. Obwohl es keinerlei Beweise irgendeiner Misshandlung gebe, sagte der Insider, dass die Vorwürfe untersucht werden. «Sozialarbeiter wollen vermutlich die Töchter von Denise befragen und Denise wird dagegen ankämpfen. Ihre Töchter sollen nicht in dieses Drama reingezogen werden. Sie sind Kinder, die sehr gut behütet und geliebt werden», fügte der Insider hinzu.

Richards hat die neunjährige Sam und die achtjährige Lola mit ihrem Ex-Mann Sheen, ausserdem hat sie das zweijährige Adoptivtöchterchen Eloise. Die Schauspielerin gab vor Kurzem das vorübergehende Sorgerecht der Zwillingssöhne auf und sagte, dass die Jungs gewalttätiges Verhalten an den Tag legen würden - mit ihrer Entscheidung sei sie glücklich. «Denise weiss jetzt definitiv, dass sie die beste Entscheidung für ihre Familie traf, indem sie die vorübergehende Vormundschaft für Bob und Max aufgab», so der Insider. «Das Chaos und das nicht enden wollende Drama, das in ihren Leben herrscht - wegen ihrer Mutter - machte es einfach unmöglich für Denises eigene Familie, wie eine normale zu existieren», so der Insider über das turbulente Leben von Denise Richards. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=608458

In Verbindung stehende Artikel:


Brooke Mueller: Tests verweigert
Mittwoch, 19. Februar 2014 / 15:32:00
[ weiter ]
Denise Richards: Jetzt schlägt sie zurück
Dienstag, 24. Dezember 2013 / 08:35:00
[ weiter ]
Charlie Sheen: Verlass mein Haus, Brooke
Samstag, 30. November 2013 / 13:41:00
[ weiter ]
Charlie Sheen: Blondie statt Braten
Freitag, 29. November 2013 / 13:16:00
[ weiter ]
Brooke Mueller: Krasse Vorwürfe gegen Denise Richards
Donnerstag, 28. November 2013 / 08:14:00
[ weiter ]
Denise Richards: Die Mädchen sollen nichts merken
Freitag, 22. November 2013 / 11:51:00
[ weiter ]
Denise Richards: Privatssphäre wurde verletzt
Donnerstag, 21. November 2013 / 11:35:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]