News - powered by news.ch


Kim Kardashian soll überrascht über die Reaktionen sein, die das neue Video ihres Verlobten hervorgerufen hat.

Abbildung vergrössern

 
www.2-reaktionen.info, www.kardashian.info, www.ueberrascht.info, www.bound.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pikachu Taxi Driver Filmplakat

 Pikachu
 Taxi Driver Filmplakat



Samstag, 30. November 2013 / 10:10:00

Kim Kardashian: Überrascht von 'Bound 2'-Reaktionen

Reality-TV-Star Kim Kardashian (33) hoffte, dass das neue Video von Kanye West (36) nicht anzüglich, sondern «künstlerisch und geschmackvoll» wird.

Das Reality-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') zeigt sich in dem neuen Musikvideo 'Bound 2' ihres Verlobten ('Stronger') oben ohne. Enge Freunde Kardashians berichteten, dass die Schöne hoffte, der Clip würde als kreativ gewertet. Doch jetzt scheint sie überrascht von den Reaktionen und der vielen Aufmerksamkeit, die das Video hervorrief: "Kim bewundert Kanyes Talent und sie vertraute ihm, dass die Szenen künstlerisch und geschmackvoll aussehen. Aber jetzt ist sie erschrocken über die Reaktion der Leute - sie fühlte sich so entblösst", erklärte ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. Verständnis von ihrem Liebsten kann die Schöne nicht erwarten, denn: "Kanye sagt, dass er damit gerechnet habe, dass das Video eine Kontroverse auslösen wird, und er versicherte, dass sowas wie schlechte Presse nicht existiert."

"Sie fühlt sich dumm"

Nicht nur der Reality-TV-Star sondern auch seine Schwestern Kourtney (34) und Khloé (29) sind betrübt über das Ergebnis. Angeblich waren die beiden überrascht über die Entscheidung ihrer Schwester, barbusig für den Clip zu posieren. Berichten zufolge fürchten sie den Einfluss, den das Video später auf ihre Tochter North (5 Monate) haben könnte: "Kourtney und Kim waren schockiert, als sie das Video zum ersten Mal sahen. Sie konnten nicht fassen, dass Kim etwas so Erotischem zustimmen würde. Die Mädchen wissen, wie gross Kims Verlegenheit war, als damals das Sex-Video an die Öffentlichkeit gelangte. Nachdem sie ein Kind bekommen hat, nahmen sie an, dass sie so etwas nicht mehr machen würde. Sie haben Kim gefragt, wie sie sich fühlen würde, wenn North später einmal das Video sieht. Kim war so traurig und sagte ihnen, dass sie sich dumm fühlt, das getan zu haben", verriet der Alleswisser weiterhin über das umstrittene Video von Kim Kardashian und Kanye West.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=608028

In Verbindung stehende Artikel:


Katy Perry zieht über Kim Kardashian her
Freitag, 20. Dezember 2013 / 13:08:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Ich wollte doch nur helfen
Mittwoch, 11. Dezember 2013 / 09:18:00
[ weiter ]
Kim Kardashian denkt an ihren Vater
Freitag, 29. November 2013 / 09:35:00
[ weiter ]
Kanye West: «Kim ist wie Marilyn Monroe»
Mittwoch, 27. November 2013 / 12:37:00
[ weiter ]
Kim Kardashian liebt Bound-2-Parodie
Dienstag, 26. November 2013 / 08:56:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]