News - powered by news.ch


Es wurden zwei illegale Drogenlabore ausgehoben in denen unter anderem auch Crystal Meth herrgestellt wurde. (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.drogenlabors.info, www.entdeckt.info, www.polizei.info, www.aargau.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tiki Mugs Billy Wilder

 Tiki Mugs
 Billy Wilder



Mittwoch, 27. November 2013 / 18:25:10

Polizei entdeckt Drogenlabors in Bern und im Aargau

Bern - Die Polizei hat nach umfangreichen Ermittlungen in den Kantonen Bern und Aargau zwei private Drogenlabore ausgehoben. Wie die Kantonspolizei Bern am Mittwochabend mitteilte, wurden zwei Personen festgenommen.

Bereits am 19. November hatte die Berner Polizei nach einer Hausdurchsuchung in der Stadt ein Labor zur Weiterverarbeitung von Drogen entdeckt. Auch kleinere Mengen von Heroin, Kokain und anderen Drogen seien dabei gefunden worden. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich zudem heraus, dass der 42-jährige Mieter im aargauischen Othmarsingen einen Lagerraum dazugemietet hatte.

In diesem Raum hatte der Verdächtige offenbar bereits seit Jahren ein Labor betrieben, in dem er Thai-Pillen und Methamphetamine, auch bekannt unter dem Begriff Crystal Meth, herstellte. Externe Chemiespezialisten hätten die Chemikalien am Mittwoch zerstört.

Der Beschuldige und seine 22-jährige Mitbewohnerin befinden sich gemäss der Polizeimitteilung in Untersuchungshaft. Gegen sie werde ein Verfahren eröffnet.

 

tafi (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=607703

In Verbindung stehende Artikel:


Handel mit Thai-Pillen und Crystal Meth in Bern aufgedeckt
Dienstag, 13. Mai 2014 / 15:20:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]