News - powered by news.ch


Kanye West fand interessante Vergleiche für sich und seine Liebste.

Abbildung vergrössern

 
www.marilyn.info, www.monroe.info, www.kanye.info, www.west.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Billy Wilder Monty Python

 Billy Wilder
 Monty Python



Mittwoch, 27. November 2013 / 12:37:00

Kanye West: «Kim ist wie Marilyn Monroe»

Rapper Kanye West (36) findet, dass er und seine Verlobte, die Reality-Schönheit Kim Kardashian, wie Walt Disney und Hollywood-Ikone Marilyn Monroe sind. 

Der Musiker ('All Falls Down') findet, dass er und Kim Kardashian (33, 'Kourtney and Kim Take Miami') die neuen Walt Disney und Marilyn Monroe sind. Schon zuvor verglich sich der exzentrische Künstler mit berühmten Figuren aus der Geschichte - einschliesslich Jesus, Willy Wonka, Pablo Picasso und Marlon Brando.

In einem neuen Radio-Interview, das er am Dienstag gab, beharrte West darauf, dass er wie Walt Disney sei und dass Kardashian anstelle von Model Kate Upton (21) auf dem Cover der aktuellen 'Vanity Fair' hätte sein müssen. «Ich bin einfach ein Kreativer», betonte er gegenüber 'Chicago's Power 105.1'. «Ich bin mehr wie Walt Disney oder so. Kate Upton ist nicht Marilyn Monroe! Kim ist Marilyn Monroe! Marilyn war kontrovers. Kim ist kontrovers.»

Missverstandener Poet

Der Rapper erklärte weiter, er sei ein missverstandener Poet, und glaube, dass er in seinem früheren Leben ein Schriftsteller gewesen sei. Der Chartstürmer ist davon überzeugt, dass er sich mit Künstlern wie Michelangelo messen könne: «Das ist die Realität», prahlte er. «Ich lebe in einer Traumwelt. Der Rap ist nur ein Raum meiner Gedanken. Er ist etwas, das ich als moderner Poet ausdrücken wollte, denn wenn ich in einem früheren Leben gelebt hätte, wäre ich vielleicht ein Bühnenautor oder so geworden.»

West beharrte ebenfalls darauf, dass die Rap-Musik das kreativste Ventil ist, das es im modernen Zeitalter gibt. Er glaubt ausserdem, dass sich die Leute, mit denen er sich vergleicht, geehrt fühlen sollten. «In diesem Leben ist man der meist Gehörte und Relevanteste, wenn man ein Rap-Rockstar ist. Dann kannst du dich auf dem höchsten Level ausdrücken», befand der Kreative. «Ich bin wie Howard Hughes. Ich bin wie David Stern. Ich bin wie Steve Jobs! Wenn, dann ist das ein Kompliment für sie! Ich bin wie Michelangelo. Weil ich eine neue Version davon bin», lauteten die Worte von Kanye West.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=607610

In Verbindung stehende Artikel:


Kanye West: Schimpfe von der Polizei
Freitag, 13. Dezember 2013 / 08:22:36
[ weiter ]
Kim Kardashian: Überrascht von 'Bound 2'-Reaktionen
Samstag, 30. November 2013 / 10:10:00
[ weiter ]
Kim Kardashian denkt an ihren Vater
Freitag, 29. November 2013 / 09:35:00
[ weiter ]
Kanye West: Ich muss liebenswerter werden
Dienstag, 26. November 2013 / 12:04:00
[ weiter ]
Kanye West: Kein Wort mehr über den Präsidenten
Montag, 18. November 2013 / 23:36:35
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]