News - powered by news.ch


Simon Cowell verwöhnt seine beiden Hunde über alle Massen.

Abbildung vergrössern

 
www.vierbeiner.info, www.massagen.info, www.cowell.info, www.simon.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wonder Woman WW

 Wonder Woman
 WW



Dienstag, 19. November 2013 / 13:17:00

Simon Cowell: Massagen für die Vierbeiner

Medienmogul Simon Cowell (54) lässt es seinen beiden Yorkshire Terriern an nichts fehlen.

Der britische Fernsehstar ('X Factor') bekommt im Februar mit seiner Freundin Lauren Silverman sein erstes Kind. Um schon mal zu üben, hat der Star sich vor Kurzem zwei Yorkshire Terrier zugelegt, die er Squiddly und Diddly nannte. Und wenn die Vierbeiner ein Indikator dafür sind, wie Simon Cowell seinen zukünftigen Sohn behandeln wird, kann der sich schon mal freuen: Die süssen Geschöpfe bekommen nämlich laut dem Magazin 'Heat' jeden Tag eine Massage, die ihren Besitzer um die 60 Euro (ca. 74 Schweizer Franken) kostet. Er hat auch einen Ernährungsberater eingestellt, so bekommen die Terrier eine ausgewogene Kost aus Bio-Lamm, Kürbis, Fisch und Süsskartoffel - die sie selbstverständlich aus einem 550-Euro-teuren Napf (ca. 678 Schweizer Franken) von Versace fressen. Cowell stellt ausserdem sicher, dass seine Tiere schick schlafen: auf Hundebetten, die schlappe 2200 Euro (ca. 2713 Schweizer Franken) gekostet haben sollen und mit Goldfäden geschmückt sind. Squiddly und Diddly nächtigen selbstverständlich im Zimmer von Herrchen, damit sie sich nicht alleine fühlen.

Neues Heim

Simon Cowell ist so vernarrt in seine Yorkies, dass er schon mal Sachen absagt, um die Abende mit ihnen zu verbringen. Wenn es gar nicht anders geht, kommt ein Hundesitter.

Aber der werdende Vater kümmert sich auch um die Zweibeiner seiner wachsenden Familie: Am Wochenende reiste er nach Miami, um sich dort mit Silvermans Mutter zu treffen und die beiden wurden gehört, wie sie darüber sprachen, wie das Paar demnächst leben wolle. «Sie sprachen über Immobilien und sie sagte, wie viele Schlafzimmer sie haben müssen», berichtete ein Lauscher der 'New York Post'.

Keine Frage: In dem neuen Heim von Simon Cowell wird es sicherlich auch gebührend Platz für Squiddly und Diddly geben.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=606587

In Verbindung stehende Artikel:


Simon Cowell: Heimliche Hochzeit in Grossbritannien
Montag, 21. Oktober 2013 / 11:51:00
[ weiter ]
Simon Cowell will Rita Ora gross rausbringen
Sonntag, 6. Oktober 2013 / 16:15:29
[ weiter ]
Simon Cowell: Kommt bald der Antrag?
Sonntag, 22. September 2013 / 15:48:20
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]