News - powered by news.ch


Rihanna und Drake verprassten diese Woche angeblich umgerechnet 72.000 Euro in einem Stripclub.

Abbildung vergrössern

 
www.versoehnung.info, www.rihanna.info, www.drake.info, www.mit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kontaktlinsen Playboy Gadgets

 Kontaktlinsen
 Playboy Gadgets



Freitag, 15. November 2013 / 11:47:00

Rihanna: Versöhnung mit Drake?

Rihanna (25) und Drake (27) besuchten gemeinsam einen Stripclub und heizten die Gerüchteküche an, dass sie sich wieder versöhnt hätten. 

Die Sängerin ('Diamonds') und ihr Rapper-Ex ('All Me') sind schon länger kein Paar mehr, doch ihre jüngsten Mätzchen sorgten dafür, dass man über eine Versöhnung der Stars munkelt.

Die Künstlerin performte am Montagabend in Dallas und der Musiker war anscheinend dort, um sie zu unterstützen. Am Mittwoch revanchierte sich Rihanna dann, indem sie Drake auf der Bühne zusah. Danach wurde es heiss und das einstige Paar besuchte zusammen den VLive-Stripclub.

Laut 'Radar Online' hatten die beiden so viel Spass im Club, dass sie einfach nicht aufhören konnten, Geld auszugeben. Es gibt ein Video des Hip-Hop-Stars, auf dem er und die Schönheit aus Barbados «es regnen liessen» - angeblich umfasste dieser Geldregen stolze 72'000 Euro. Mitarbeiter des Etablissements verrieten der Publikation, dass Drake von mehreren Tänzerinnen entzückt war. Eine von ihnen heisst Jhonni Blaze, war jedoch interessierter an seiner berühmten Begleiterin. «Ich durfte für Rihanna tanzen», twitterte sie um 4.30 Uhr morgens.

Viel Geld für Stripclubs

Aber nicht nur von dem Musiker gibt es ein Video, verschiedene Schnappschüsse der Tänzerinnen gingen über Instagram in die Welt hinaus. Auf einem Bild sieht man die Damen, wie sie enorme Geldbatzen zählen, was sie anscheinend bis 6.30 Uhr beschäftigte.

Beide Stars sind dafür bekannt, viel Geld in Stripclubs auszugeben. Im März gab Drake umgerechnet 37'000 Euro (45'684.50 Fr.) im Charlotte aus und die Sängerin liess einen Monat später immerhin knapp 6'000 Euro (7'408.50 Fr.) für einen Stripper springen. Darauf schien die Pop-Queen zu der Zeit mächtig stolz zu sein und twitterte sogleich ein Bild von sich. Auf dem Schnappschuss sah man sie auf einem Haufen Geld stehen. «Wirf es hoch, wirf es hoch. Sieh zu, wie es herunterregnet», schrieb Rihanna unter das Bild.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=606178

In Verbindung stehende Artikel:


Drake umwirbt Rihanna
Samstag, 30. November 2013 / 10:17:00
[ weiter ]
Rihanna räumt bei AMAs ab
Montag, 25. November 2013 / 08:34:07
[ weiter ]
Rihanna: Immer noch der Brown-Virus
Sonntag, 17. November 2013 / 15:32:08
[ weiter ]
Chris Brown: Versöhnung mit Drake
Mittwoch, 25. September 2013 / 21:41:00
[ weiter ]
Rihanna: Nettes Date mit Drake
Dienstag, 27. August 2013 / 20:47:45
[ weiter ]
Rihanna: Zurück zum Ex?
Dienstag, 9. Juli 2013 / 15:00:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]