News - powered by news.ch


Carey Mulligan hat Probleme mit ihrem Gesicht.

Abbildung vergrössern

 
www.mulligan.info, www.trauriges.info, www.gesicht.info, www.carey.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Thomas Ott

 Thomas Ott



Mittwoch, 13. November 2013 / 20:05:01

Carey Mulligan: Mach nicht so ein trauriges Gesicht!

Schauspielerin Carey Mulligan (28) kämpft gegen ihren Gesichtsausdruck, der anderen immer eher verschlossen vorkommt.

Die Schauspielerin ('Der grosse Gatsby') gehört mittlerweile zur aufstrebenden Hollywoodelite, aber die Britin hat das Gefühl, dass sie an sich arbeiten müsse - vor allem an ihrer Mimik, die anderen nicht gefällt. «Ich kann doch nichts für mein Gesicht», lachte die Darstellerin im Interview mit 'Neon'. «Im Englischen gibt es den schönen Ausdruck resting face. Gemeint ist das Gesicht, das man macht, wenn man gar kein Gesicht macht. Der neutrale Gesichtsausdruck sozusagen. Ich arbeite gerade an einem Film mit dem dänischen Regisseur Thomas Vinterberg. Und Thomas sagt mir auch ständig: 'Du siehst so traurig aus! Schau doch nicht so traurig!' Vielleicht muss ich ab und zu gegen mein resting face ankämpfen. Manchmal passt es zu den Rollen, manchmal nicht.»

Carey Mulligan ist mit Marcus Mumford (26) verheiratet, dem Sänger von Mumford & Sons ('The Cave'). Sie behauptet immer, dass der Musiker öfter angesprochen wird und von ihr kaum jemand Notiz nimmt, wenn das Paar unterwegs ist. Auch hier sei ihr Gesicht schuld: «Weil ich nicht nur ein trauriges, sondern auch ein sehr formbares Gesicht habe. Ich werde auf der Strasse nie erkannt. Ich kann völlig ungestört hier durch Soho laufen. Sobald man meine Frisur verändert, sehe ich aus wie ein anderer Mensch.»

Aber genau das gefällt der talentierten Leinwandschönen so gut, denn sie mag es überhaupt nicht, fotografiert zu werden. «Ich mag keine Fotos. Früher war es für mich schlimm auf dem roten Teppich. ich habe da einfach herumgestanden. Wenn es dann vorbei war, hatte ich Tränen in den Augen», seufzte Carey Mulligan.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=605979

In Verbindung stehende Artikel:


Marcus Mumford: Endlich erwachsen
Samstag, 18. April 2015 / 17:10:36
[ weiter ]
Carey Mulligan: Einsatz für afghanische Kinder
Montag, 3. November 2014 / 08:46:08
[ weiter ]
Carey Mulligan: Betrunkenes Vorsprechen
Freitag, 10. Januar 2014 / 18:14:16
[ weiter ]
Carey Mulligan: Erfolg ist verstörend
Montag, 15. April 2013 / 15:49:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]