News - powered by news.ch


Lady Gaga lässt angeblich drei Statuen von sich selbst anfertigen.

Abbildung vergrössern

 
www.vorbild.info, www.puppen.info, www.gaga.info, www.ihrem.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Xbox Games Mono Uhren

 Xbox Games
 Mono Uhren



Samstag, 9. November 2013 / 09:49:00

Lady Gaga: Puppen nach ihrem Vorbild

Popstar Lady Gaga (27) gibt knapp 54'000 Euro (ca. 66'500 Schweizer Franken) für drei Figuren, die nach ihrem Abbild geschaffen werden, aus.

Die Sängerin ('Judas') schockiert immer wieder gern das Publikum mit ihren extravaganten Eskapaden. Zu ihren neuesten Ideen zählt nun eine permanente Erinnerung an ihren Körper, so wie er momentan ist: "Gaga kontaktierte diese Firma in Los Angeles, die auf die Anfertigung lebensgrosser Models spezialisiert ist, die wie ihre Vorlagen aussehen. Sie lässt gleich drei davon für ihre Studios anfertigen", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'.

Nackte Figuren

Die Figuren werden aus Silikon angefertigt und haben menschliches Haar. Jedes Exemplar kostet 18'000 Euro (ca. 22'100 Schweizer Franken). Die Figuren sollen wohl nackt sein - wenig überraschend in Anbetracht dessen, dass der Star in den letzten Wochen seine Haut recht freizügig zur Schau stellte. In der britischen Fernsehsendung 'The X Factor' trat Gaga unlängst lediglich mit einem fleischfarbenen BH und Unterhöschen bekleidet auf und in der gleichen Woche liess sie auf der Bühne eines Nachtclubs ihre Hüllen gleich ganz fallen.

"Alkohol und Drogen"

Beide Veranstaltungen nutzte sie zur Bewerbung ihrer neuen Platte 'ARTPOP', deren Veröffentlichung das Comeback des Stars nach einer schweren Zeit markiert. Zu Beginn des Jahres musste sich die Sängerinnach einer Hüftoperation eine Zeitlang aus dem Rampenlicht zurückziehen. Die Genesung dauerte mehrere Monate. "Ich habe mich dem Alkohol und den Drogen zugewandt, als ich in meinem Rollstuhl sass. Jetzt will ich meinen Fans sagen: Macht nicht das Gleiche! Jetzt fühle ich mich rein - und glücklich!", erklärte Lady Gaga im Interview mit 'Bild'.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=605531

In Verbindung stehende Artikel:


Lady Gaga: Monster rühren Werbetrommel für 'SNL'
Sonntag, 17. November 2013 / 21:20:50
[ weiter ]
Lady Gaga: Frau des Jahres
Dienstag, 12. November 2013 / 08:51:00
[ weiter ]
Lady Gaga träumt von einer Grossfamilie
Sonntag, 10. November 2013 / 18:15:00
[ weiter ]
Lady Gaga: Ich rauchte permanent Gras
Freitag, 8. November 2013 / 11:16:22
[ weiter ]
Lady Gaga: Karriere in der Krise
Mittwoch, 6. November 2013 / 08:15:19
[ weiter ]
Lady Gaga: Trennung vom Manager
Dienstag, 5. November 2013 / 10:06:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]