News - powered by news.ch


Pamela Anderson setzt auf bewährte Helfer, um sich von den Strapazen zu erholen.

Abbildung vergrössern

 
www.anderson.info, www.marathons.info, www.pamela.info, www.folgen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Montag, 4. November 2013 / 09:02:00

Pamela Anderson: Die Folgen des Marathons

TV-Star Pamela Anderson (46) zeigte mit einem Twitterbild, wie sie sich von den Folgen des New York Marathons erholt.

Die Serienschönheit ('Baywatch') schaffte den 42-Kilometer-Lauf, der durch die fünf Bezirke des Big Apple führt, in fünf Stunden, 41 Minuten und 3 Sekunden, wie 'USA Today' erfuhr. Kurze Zeit später veröffentlichte sie auf Twitter ein Bild, das sie im Erholungsmodus zeigt: Darauf liegt offenbar die Blondine, ihr Gesicht ist von ihrer Startnummer bedeckt, im Nachthemd auf einem Bett und hält kraftlos die Fernbedienung in der Hand. Auf ihren Knien und der Hüfte liegen Eisbeutel, neben ihr ein Buch. Die passende Bildunterschrift: "Autsch!"

Anderson rannte den Lauf mit ihrem Bruder Gerry, dem sie auf dem sozialen Netzwerk für seine Unterstützung dankte. "Ich bin so stolz auf meinen Bruder Gerry. Danke G, dass du neben mir gerannt bist - liebe dich sehr."

Guter Zweck

Die Amerikanerin nahm für einen guten Zweck an der Veranstaltung teil und unterstützte Sean Penns (53, 'Gangster Squad') 'J/P Haitian Relief Organization' (J/P HRO). Der Hollywoodstar gründete die Non-Profit-Organisation, um Haiti nach dem verheerenden Erdbeben von 2010 weiter zu unterstützen. Laut Medienberichten könnte Pamelas Teilnahme umgerechnet über 56'000 Euro (ca. 68'900 Schweizer Franken) gebracht haben. In einer Auktion, die im vergangenen Monat bei 'Charity Buzz' lief, konnte man die Schauspielerin bei einem Drei-Kilometer-Trainingslauf im Central Park begleiten. Sie erklärte, warum sie Penn unterstütze: "Ich bin von der Arbeit von 'J/P HRO' wirklich bewegt. Sean Penn und sein Team haben einen unglaublichen Job geleistet, indem sie diese Organisation gründeten und ich unterstütze sie gerne. Ich bin stolz, ein Teil von 'J/P HRO' zu sein und freue mich darauf, mit anderen Unterstützern und diesen inspirierenden Sportlern aus Haiti zu laufen."

Sonntagabend schmiss die Organisation eine Afterparty - ob Pamela Anderson sich noch einmal aus dem Bett aufraffen konnte?

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=604959

In Verbindung stehende Artikel:


Pamela Anderson: Frisch verheiratet - mit dem Exmann
Sonntag, 12. Januar 2014 / 11:14:13
[ weiter ]
Pamela Anderson: Sex mit dem Ex
Donnerstag, 17. Oktober 2013 / 18:35:57
[ weiter ]
Pamela Anderson: Sexistisch und frauenverachtend?
Mittwoch, 5. Juni 2013 / 09:56:13
[ weiter ]
Pamela Anderson: Als Feministin hat sie die Kontrolle
Mittwoch, 17. April 2013 / 10:02:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]