News - powered by news.ch


Jennifer Lawrence hat einen leichten Hass auf die Fotografen, die sie ständig begleiten.

Abbildung vergrössern

 
www.lawrence.info, www.paparazzi.info, www.jennifer.info, www.nerven.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Rolling Stones Wrestling DVDs

 Rolling Stones
 Wrestling DVDs



Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 15:08:00

Jennifer Lawrence: Paparazzi nerven

Schauspieler Jennifer Lawrence (23) findet nicht, dass die Welt ein Recht darauf hat, zu wissen, was sie in ihrer Freizeit macht.

Die Schauspielerin ('Silver Linings') findet die ständige Aufmerksamkeit sehr anstrengend: «Paparazzi nerven die ganze Zeit. Wenn man arbeitet, lenkt es ab und wenn man nicht arbeitet, ist es nervig», beklagte sich die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit 'Teen Vogue'. «Ich finde nicht, dass man das Recht hat, zu wissen, was wir am Wochenende machen, aber aus irgendeinem Grund denkt die Welt, dass sie es hat. So sehe ich es jedenfalls.»

Zumindest bei der Arbeit hat Jennifer Lawrence Spass - 'Die Tribute von Panem - Catching Fire' wurde auf Hawaii gedreht und die Amerikanerin wusste das entspannte Inselleben sehr zu schätzen: «Es war ganz anders. Versuch mal, gestresst auf Hawaii zu sein. Wir sind zwischen den Aufnahmen schwimmen gegangen. Mittags paddelten wir auf einem Brett. Es war unglaublich. Aber die Szenen waren intensiver. Es wird unheimlicher», beschrieb der Star die Stimmung der Fortsetzung von 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele'.

Keine Ruhe in Sicht

Die Hollywoodschöne führte das Interview mit Sam Claflin (27, 'Die Säulen der Erde'), der in dem Scifi-Abenteuer Finnick Odair spielt. Lawrence gab ihm einige Tipps für den Rummel, der ihn durch diese Rolle erwartet: «Ich habe ihm gesagt, dass sich alles sehr schnell verändern wird. Ich habe ohne Pause gearbeitet, was anstrengend ist, aber auch ein Segen, denn dann muss ich darüber nicht nachdenken.» Ihr Kollege pflichtete ihr bei: «Ich hatte bis jetzt ein hektisches Jahr und wenn dieser Film herauskommt, stecken wir mitten in den Dreharbeiten für den nächsten. Es wird also ein weiteres hektisches Jahr werden.»

Deshalb sieht es auch nicht so aus, als ob Jennifer Lawrence in Zukunft von den Paparazzi in Ruhe gelassen wird.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=603879

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Lawrence: Verknallt in Justin Timberlake
Donnerstag, 7. November 2013 / 10:08:00
[ weiter ]
Jennifer Lawrence: Der Beruf macht einsam
Dienstag, 5. November 2013 / 14:34:16
[ weiter ]
Jennifer Lawrence ist bald jenseits von Eden
Donnerstag, 26. September 2013 / 11:20:00
[ weiter ]
Jennifer Lawrence: Fahrgemeinschaft mit Sally Field
Mittwoch, 25. September 2013 / 09:10:00
[ weiter ]
Jennifer Lawrence: Wie ein Affe im Zoo
Montag, 12. August 2013 / 15:00:46
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]