News - powered by news.ch


Lindsay Lohan wurde von einem LKW-Fahrer angezeigt.

Abbildung vergrössern

 
www.lindsay.info, www.naechste.info, www.lohan.info, www.klage.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WWE Biene Maja

 WWE
 Biene Maja



Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 10:01:00

Lindsay Lohan: Nächste Klage

Skandalnudel Lindsay Lohan (27) kommt nicht zur Ruhe und muss sich jetzt gegen eine Zivilklage stellen, da sie vergangenes Jahr auf einen LKW aufgefahren ist.

Die Schauspielerin ('Machete') ist im Juni vergangenen Jahres einem Truck auf dem Pacific Coast Highway hinten aufgefahren. 'TMZ' berichtete jetzt, dass der Fahrer einen Zivilprozess gegen sie anstrebt. Laut der Webseite behauptet James Johnson, dass er «verletzt wurde und grosse körperliche und seelische Schmerzen erlitt». Er bemühe sich, eine «nicht näher beschriebene Entschädigungssumme» gegen das It-Girl für seine mutmasslichen Schmerzen und Leiden zu kassieren.

Vergangenheit lässt nicht los

Lohan wurde bereits wegen rücksichtslosem Fahren angeklagt und dafür, dass sie Widerstand gegen die Staatsgewalt leistete, als sie einen Beamten nach dem Auffahrunfall mit falschen Informationen fütterte. Die skandalträchtige Schauspielerin musste die Konsequenzen ihres Handelns tragen und bis Ende Juli einen 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik absolvieren. Doch die Rechnung hat sie scheinbar ohne James Johnson gemacht, denn die Vergangenheit holt sie nun wieder ein.

Während des Unfalls befand sich auch der Assistent des Stars, Gavin Doyle, im Auto und er erlitt leichte Verletzungen bei dem Aufprall. Zunächst behauptete Lindsay Lohan, dass Doyle hinterm Steuer ihres geliehenen Porsche gesessen habe, doch der Mitarbeiter widerlegte diese Behauptungen später. Laut 'TMZ' fanden die Polizisten «Pillen in ihrer Tasche und eine Wasserflasche, die nach Alkohol roch» am Unfallort.

Falsche Richtung

Die Skandalnudel und ihre Sprecher haben sich noch nicht zu dem Vorfall geäussert. Auch ist unbekannt, wann sie auf den LKW-Fahrer James Johnson im Gericht treffen wird.

Seitdem die Künstlerin aus der 'Cliffside Malibu'-Entzugsklinik entlassen wurde, begeisterte sie mit Aussagen, dass sie sich bessern möchte. Dabei bekommt sie sogar die Hilfe von Talkmasterin Oprah Winfrey (59), die sich dem Skandalmädchen annehmen will. Doch scheinbar führt die berühmte Mentorin ihren Job nicht richtig aus, denn die 'New York Daily News' berichtete jüngst, dass sich Lindsay Lohan wieder in die falsche Richtung entwickeln würde und mit «betrunkenen» Freunden in einer Karaoke-Bar feierte.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=603843

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan: Auseinandersetzung mit Paparazzo
Dienstag, 19. November 2013 / 11:46:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Drei sind eine zuviel
Mittwoch, 6. November 2013 / 18:48:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Ihr Leben ist eine Enttäuschung 
Mittwoch, 30. Oktober 2013 / 11:48:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Umgeben von den falschen Leuten
Mittwoch, 23. Oktober 2013 / 11:43:00
[ weiter ]
Oprah Winfrey: «Ich hätte Lindsay beinahe aufgegeben»
Freitag, 20. September 2013 / 08:40:00
[ weiter ]
Lindsay Lohans altes Leben ist ihr peinlich
Samstag, 10. August 2013 / 15:58:00
[ weiter ]
Einigung nach Klage wegen Trunkenheitsfahrt von Lindsay Lohan
Donnerstag, 28. Juni 2012 / 08:24:37
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]