News - powered by news.ch


Harry Styles stellte fest, dass er Probleme mit grosser Hitze hat - zumindest, wenn er darin auch noch Yoga machen soll.

Abbildung vergrössern

 
www.styles.info, www.kaempft.info, www.harry.info, www.gegen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Batman o.d.m. Watches

 Batman
 o.d.m. Watches



Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 08:54:00

Harry Styles kämpft gegen die Hitze

Popstar Harry Styles (19) hatte Schwierigkeiten, mit der Hitze fertig zu werden, als er an einer Bikram-Yoga-Stunde teilnahm.

Der Sänger der Boyband One Direction ('What Makes You Beautiful') machte vor Kurzem bei einer Bikram-Yoga-Stunde in Melbourne, Australien, mit. Die schwierigen Yoga-Posen und die Hitze forderten ihn sehr und die anderen Kursteilnehmer machten sich dann auch noch über ihn lustig: «Harry konnte die Hitze nicht ertragen», lachte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. «Die Stunde dauert 90 Minuten und ist ziemlich intensiv. Die Mädchen in der Klasse lachten über ihn, weil er sich während der Übungen hinsetzen musste.»

Daraufhin griff Harry Styles auf seine altbewährte Methode zurück - der Mädchenschwarm bezauberte mit seinem Charme. Er flirtete offenbar, was das Zeug hielt, während der anstrengenden Sporteinheit. «Er nahm alle Witze mit Humor und sagte hinterher, es wäre die 'härteste Session' gewesen, die er je mitgemacht hätte. Die Mädchen fanden, dass er ein echter Gentleman sei.»

Zumba-Stunden

Seit Februar befindet sich der Brite mit seinen Bandkollegen auf Welttournee. Die Herren sind nicht als die besten Tänzer bekannt und sollen auch schon mit Zumba-Stunden versucht haben, ihre Ausdauer und ihre Choreographie zu verbessern. «Die Jungs haben das nicht gerade im Blut, sie zu lateinamerikanischer Musik tanzen zu sehen, ist ein unvergesslicher Anblick», meinte ein Bekannter der Band vor einiger Zeit gegenüber der britischen 'The Sun'. «Aber sie wissen, dass es gut für ihre Fitness ist, also nehmen sie die Plackerei auf sich.»

Die aktuelle Tour von Harry Styles und den anderen Jungs von One Direction soll planmässig am 3. November in Tokio enden.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=603830

In Verbindung stehende Artikel:


Harry Styles: Ich will zu meiner Mama!
Sonntag, 20. Oktober 2013 / 11:33:17
[ weiter ]
Harry Styles: Und ewig lockt das Casino
Donnerstag, 26. September 2013 / 16:56:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]