News - powered by news.ch


Bullock wurde im Beverly Hills Hotel für ihre Rolle als Forscherin bei «Gravity» zur besten Hauptdarstellerin gekürt. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.mcconaughey.info, www.hollywood.info, www.bullock.info, www.matthew.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO-Dokumentationen Rolling Stones

 UFO-Dokumentationen
 Rolling Stones



Mittwoch, 23. Oktober 2013 / 07:20:35

Hollywood ehrt Sandra Bullock und Matthew McConaughey

Los Angeles - Mit der Vergabe von Hollywoods Filmpreisen an Stars wie Sandra Bullock und Matthew McConaughey hat die Oscar-Saison offiziell begonnen. Bullock wurde im Beverly Hills Hotel für ihre Rolle als Forscherin im Weltraum-Thriller «Gravity» zur besten Hauptdarstellerin gekürt.

McConaughey gewann den Hollywood Film Award als HIV-Patient in «Dallas Buyers Club». Julia Roberts («August: Osange County») und Jake Gyllenhaal («Prisoners») sahnten als beste Nebendarsteller ab. Roberts erschien barfuss auf der Bühne und nahm den Preis von ihrem Kollegen Sean Penn entgegen, wie es am Dienstag auf der Internetseite hollywoodawards.com hiess.

Zum besten Regisseur ernannte die Filmstadt Lee Daniels für das Historiendrama «Lee Daniel's The Butler» mit Forest Whitaker als Butler im Weissen Haus. Daniels hatte beim Film «Monster's Ball» des Schweizer Regisseurs Marc Forster als Produzent gewirkt.

 

tafi (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=603678

In Verbindung stehende Artikel:


Sandra Bullock: Der spricht so komisch
Donnerstag, 7. November 2013 / 14:45:32
[ weiter ]
Sandra Bullock: Bessere Mutter dank Hollywood
Mittwoch, 23. Oktober 2013 / 09:43:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]