News - powered by news.ch


Bar Refaeli weinte «unkontrollierbar», als sie Bilder von ihrem Ex Leonardo DiCaprio mit Blake Lively sah.

Abbildung vergrössern

 
www.refaeli.info, www.keiner.info, www.warum.info, www.will.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nixon Watch - The Rocker Space Projector Farben

 Nixon Watch - The Rocker
 Space Projector Farben



Freitag, 18. Oktober 2013 / 20:45:45

Bar Refaeli: Warum will mich keiner?

Das israelische Model ist atemberaubend schön und gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. In der Vergangenheit war sie bereits mit Hollywood-Traummann Leonardo DiCaprio (38, 'Inception') liiert, doch die Beziehung der beiden ging im Mai 2011 in die Brüche. «Ich verstehe es nicht», seufzte sie jetzt gegenüber der israelischen Zeitung 'Yedioth Ahronoth'.

«Ich sehe toll aus. Ich bin cool. Ich mag es, auszugehen. Ich mag es, zu Hause zu sein, ich mag Filme, ich mag Essen. Also, was stimmt nicht mit mir? Warum bin ich alleine?»

Nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus traf sich DiCaprio bereits mit Schauspielerin Blake Lively (26, 'Savages'). Zwar hielt diese Beziehung nicht lange und endete bereits im Oktober 2011, dennoch versetzte es Refaeli einen Stich ins Herz, Bilder der beiden in den Medien zu sehen. "Ich war plötzlich überwältigt und fing an, unkontrollierbar zu weinen", erinnerte sich die Berufsschöne. "Niemand weiss, dass ich zurück in mein Zimmer ging und in bittere Tränen ausbrach. Ich konnte nicht aufhören zu weinen."

Am nächsten Tag nahm ein Freund die Untröstliche mit zum Schwimmen, was ihren Liebeskummer heilte. "Es war, als wenn ich gereinigt wurde. Von diesem Tag an habe ich nicht mehr geweint", lächelte sie.

Jetzt hält das schöne Model Ausschau nach jemandem, der Wert auf Familie legt und nannte Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (32, 'Drive') als ihren Traummann. Wenn sie in einer Beziehung stecke, sei sie glücklich, in eine traditionelle Frauenrolle zu schlüpfen. "Ich bin keine Feministin. Ich will nicht, dass er mein Essen macht. Ich mache das Essen und ich werde saubermachen und ich bin diejenige, die am Ende zu Hause mit den Kindern bleiben möchte", machte Bar Refaeli Werbung für sich.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=603248

In Verbindung stehende Artikel:


Bar Refaeli: Heimliche Hochzeitsplanung
Montag, 6. Juli 2015 / 18:30:56
[ weiter ]
Bar Refaeli: Sauer wegen Kellan-Lutz-Gerüchte
Montag, 3. Februar 2014 / 17:17:46
[ weiter ]
Bar Refaeli: Ich habe die besten Freunde
Donnerstag, 23. Januar 2014 / 12:49:46
[ weiter ]
Bar Refaeli auf dem Cover der «Sports Illustrated»
Dienstag, 10. Februar 2009 / 18:22:37
[ weiter ]
Bar Rafaeli: Keine Lust auf Wehrdienst
Donnerstag, 1. November 2007 / 15:44:03
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]