News - powered by news.ch


Rosie Huntington-Whiteley war total enttäuscht, als sie die Chance verpasste, ihr Idol Rihanna zu treffen.

Abbildung vergrössern

 
www.huntington-whiteley.info, www.enttaeuschter.info, www.rihanna-fan.info, www.rosie.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tennis Sin City

 Tennis
 Sin City



Donnerstag, 17. Oktober 2013 / 14:58:00

Rosie Huntington-Whiteley: Enttäuschter Rihanna-Fan

Rosie Huntington-Whiteley (26) will ganz dringend Rihanna (25) treffen.

Das britische Supermodel, das auch schon Ausflüge in die Filmwelt machte ('Transformers 3'), lebt mit Schauspieler-Freund Jason Statham (46, 'The Transporter') in Los Angeles.

Dieses Jahr ging die Schönheit auf ein Rihanna-Konzert, wurde aber bitter enttäuscht, als sie keine Chance bekam, auf ihr Idol zu treffen. «Ich ging vor Kurzem los, um sie in L.A. performen zu sehen, war Backstage und jeder stand da und trank mit ihrem Team, sie sagten 'Sie wird jetzt kommen, sie wird jetzt gleich rauskommen'», erzählte Huntington-Whiteley Moderator Nick Grimshaw (29) bei 'BBC Radio 1'. «Ich stand da und dachte 'Oh mein Gott, ich werde Rihanna treffen, ich werde Rihanna treffen!' Und ich stand da und 20 Minuten verstrichen und je mehr Zeit verging, umso nervöser wurde ich. Dann nach ungefähr drei Stunden des Wartens hatte ich genug!»

Jetzt, nachdem etwas Zeit vergangen ist, gab Huntington-Whiteley zu, sogar noch nervöser zu sein, Rihanna zu treffen. Sie hoffe darauf, dass sie und die Sängerin Freundinnen werden könnten. «Jetzt bin ich wirklich nervös, sie zu sehen, ich werde beeindruckt und fasziniert von der Welt der Stars sein und etwas sagen, dass ich bereuen werde. Sie ist so cool. Ich setze mich schon eine lange Zeit dafür ein [ihre Freundin zu werden]», lachte das Model.

Trotz der Tatsache, dass sie mit ihrem Freund schon bei verschiedenen Preisverleihungen war, wo sich die grössten Promis tummelten, beharrte die Berufsschöne darauf, immer noch aufgeregt zu sein. «Ich war bei ein paar [Preisverleihungen]. Sie können intensiv sein. Ich bin der Typ, der stehend in der Ecke endet, alle anschaut und sich denkt 'Oh mein Gott, da drüben ist Michael Douglas!'», scherzte Rosie Huntington-Whiteley.

Wassili Widmer (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=603089

In Verbindung stehende Artikel:


Rosie Huntington-Whiteley: Verknallt in Olivier Rousteing
Montag, 2. Dezember 2013 / 21:33:56
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Ich brauche Balmain
Dienstag, 5. November 2013 / 19:58:31
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Erfolg dank Internet
Montag, 7. Oktober 2013 / 15:47:00
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Models brauchen Beziehungen
Montag, 2. September 2013 / 15:03:00
[ weiter ]
Jason Statham: Macht er bald einen Antrag?
Dienstag, 9. Juli 2013 / 17:55:14
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]