News - powered by news.ch


Julien Macdonald.

Abbildung vergrössern

 
www.urlaubs-koffer.info, www.macdonald.info, www.julien.info, www.immer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Colorsplash Kamera The Queen

 Colorsplash Kamera
 The Queen



Dienstag, 15. Oktober 2013 / 20:33:30

Julien Macdonald: Urlaubs-Koffer sind immer zu voll

Designer Julien Macdonald packt immer viel zu viel ein, wenn es in den Urlaub geht.

Julien Macdonald (42) hat einen «endlosen Vorrat» an Badehosen.Der britische Designer ist für seine verschiedenen Labels bekannt - einschliesslich Star und Diamond -, doch er geniesst es, abseits der Arbeit so oft es geht ins Ausland gen Sonne zu düsen. Beim Packen übertreibt er es nach eigenen Aussagen aber immer: «Ich versuche, so wenig wie möglich einzupacken, aber das klappt nie! Ich rolle immer zahlreiche Samsonite-Koffer herum und ich bin ein Shopaholic, wenn es um Badehosen geht - ich habe einen endlosen Vorrat», lachte er im Gespräch mit dem britischen 'OK!'-Magazin. «(Mein Lieblings-Urlaubs-Ziel) sind die griechischen Inseln. Sie sind alle unglaublich schön, aber meine Lieblingsinseln sind Santorin und Mykonos - die ultimative Party-Stadt.»

Wenn der Designer nicht gerade in seiner Lieblings-Kleidung am Strand faulenzt, dienen ihm auch andere Plätze quer über den Globus als Inspiration. Von einem bestimmten Ort bekommt der Modemacher indes nicht genug. «Paris», antwortete er, als er nach seiner Lieblingsstadt gefragt wurde. «Es ist eine tolle Kombination aus Kultur- und City-Leben. Ich liebe die Galerien und Vintage-Märkte. Paris hat eine zeitlose Eleganz und ist eine der romantischsten Städte der Welt.»

Aber der Designer kennt sich nicht nur bestens mit Mode aus. Auch TV-Auftritte sind ihm nicht fremd und so konkurriert er derzeit in der britischen Sendung 'Strictly Come Dancing', die in Deutschland als 'Let's Dance' bekannt ist. Zuvor dachte Macdonald noch, dass die Show für ihn nicht funktionieren könnte und dass er damit seinen guten Ruf in der Industrie ruinieren würde. «Ich dachte niemals, dass sie mich für die Show haben wollen. Meine erste Reaktion war, dass ich nicht in der Lage dazu wäre, das zu tun - ich dachte, meine Mode-Karriere würde vorbei sein. Ich dachte nicht eine Minute daran, dass ich in der Lage sein werde, die Zeit aufzubringen», gestand er gegenüber der britischen 'Vogue' über den Karriere-Schritt. Doch es kam alles anders: «Die Reaktion aus der Mode-Industrie war erstaunlich, besser, als ich mir je vorgestellt hätte. Ich machte mir Sorgen darüber, was die Branche denken könnte, aber jeder war wirklich unterstützend. Es ist eine neue Richtung für mich und ich liebe jede Minute», freute sich Julien Macdonald. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=602894

In Verbindung stehende Artikel:


Julien Macdonald: Beliebter Gesprächspartner
Dienstag, 30. Dezember 2014 / 20:37:34
[ weiter ]
Julien Macdonald: Ich bereue meinen Givenchy-Ausstieg
Donnerstag, 7. November 2013 / 19:22:00
[ weiter ]
Julien Macdonald findet Tanzen anstrengend
Donnerstag, 12. September 2013 / 22:11:39
[ weiter ]
Julien Macdonald: Überraschende Kundenwünsche
Mittwoch, 8. Mai 2013 / 08:59:00
[ weiter ]
Julien Macdonald zeigt farbenfrohe Linie
Samstag, 15. September 2012 / 11:46:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]