News - powered by news.ch


Miley Cyrus betrachtet ihre Beziehung mit Liam Hemsworth als «abgeschlossenes Kapitel».

Abbildung vergrössern

 
www.trennungsschmerz.info, www.cyrus.info, www.miley.info, www.keine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Union Jack Tennis

 Lambretta Watches Union Jack
 Tennis



Freitag, 11. Oktober 2013 / 11:41:00

Miley Cyrus: Trennungsschmerz? Keine Zeit!

Miley Cyrus (20) betonte, dass sie keine Zeit habe, über ihre Trennung von Liam Hemsworth (23) nachzudenken - sie ist viel zu sehr mit ihrer Musik beschäftigt.

Die Sängerin ('We Can't Stop') und der Schauspieler ('Mit Dir an meiner Seite') verkündeten vergangenes Jahr noch ihre Verlobung, aber bestätigten vor Kurzem, dass sie ihre Beziehung beendet haben.

Gerüchten zufolge soll es schon länger zwischen den Stars gekriselt haben und Cyrus beharrte nun darauf, dass das Kapitel Hemsworth endgültig abgeschlossen sei. «Ich denke, dass die Leute mehr Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, als ich es tue», gab sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres (55) zu Protokoll. «Ich glaube einfach, wenn ein Kapitel fertig ist, musst du damit abschliessen und ein neues beginnen. Da befinde ich mich momentan. Ich denke, dass ich für so vieles dankbar sein muss, deshalb hat sich meine Energie nicht darauf fokussiert.»

Neues Image im Vordergrund

Für Liebeskummer hat der Star also keine Zeit. Cyrus ist schwer damit beschäftigt, die Werbetrommel für ihr neues Album 'Bangerz' zu rühren, sowie ihre aktuelle Single 'Wrecking Ball' und das dazugehörige gewagte Video zu promoten. Nach einer Reihe von schlüpfrigen Auftritten und Fotoshootings hat sich die Künstlerin mehr auf ihr rebellisches, neues Image konzentriert, als Gedanken an das Liebesaus von dem Leinwandstar zu verschwenden. Ihrer Meinung nach stünde auch bei dem Publikum eher ihre Musik im Vordergrund. «Ich bin auf eine Weise beeindruckt von den Leuten und wie viel Respekt sie mir tatsächlich zeigen», lächelte sie. «Ich hatte das Gefühl, dass sich die Leute wirklich auf meine Musik konzentrieren, jetzt, wo ich das von ihnen gebraucht habe. Sie waren dabei tatsächlich toll, weil es das Einzige war, worüber ich mir Sorgen gemacht habe. Ich wollte nicht das opfern, wofür ich gearbeitet habe. Die Aufmerksamkeit soll einfach auf der Musik liegen», so Miley Cyrus.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=602491

In Verbindung stehende Artikel:


Miley Cyrus kämpft um ihren Verflossenen
Sonntag, 24. November 2013 / 22:30:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Stylishe Hündchen 
Samstag, 2. November 2013 / 12:16:38
[ weiter ]
Miley Cyrus schwört den Männern ab
Samstag, 26. Oktober 2013 / 11:01:00
[ weiter ]
Miley Cyrus leidet unter Liebes-Aus
Sonntag, 6. Oktober 2013 / 16:09:47
[ weiter ]
Miley Cyrus will Ex Liam nicht kampflos aufgeben
Sonntag, 29. September 2013 / 13:42:10
[ weiter ]
Miley Cyrus: Neue Liebe in Sicht
Montag, 23. September 2013 / 08:11:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]