News - powered by news.ch


Katy Perry witzelte, dass sie nach seinem Tod das Gehirn ihres Freundes John Mayer spenden möchte.

Abbildung vergrössern

 
www.spenden.info, www.mayers.info, www.gehirn.info, www.perry.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Lambretta Watches Union Jack

 Lambretta Watches
 Lambretta Watches Union Jack



Samstag, 28. September 2013 / 15:42:00

Katy Perry will John Mayers Gehirn spenden

Katy Perry (28) findet, dass John Mayer (35) ein Genie ist und scherzte, dass man sein Gehirn nach dessen Ableben der Wissenschaft spenden müsste.

Die Pop-Sängerin ('Firework') denkt, dass ihr Musiker-Freund ('Gravity') so schlau ist, dass es eine Verschwendung wäre, wenn Experten sein Gehirn nach seinem Tod nicht analysieren dürften.

Die Musikerin hält Mayer für einen brillanten Künstler: «Er ist buchstäblich ein Genie, was bei seinem Songschreiben offensichtlich ist», schwärmte Perry gegenüber dem 'Billboard'-Magazin von ihrem Freund. «Ich sage ihm immer: 'Liebling, du weisst, dass ich dein Gehirn der Wissenschaft übergeben muss, nachdem du gestorben bist, weil wir verstehen müssen, wie all diese Funken funktionieren'. Wir sind im Bett und er löst ein Kreuzworträtsel. Jede Nacht versucht er, es unter zehn Minuten fertig zu bekommen. Wenn er sich auf etwas konzentriert, bekommt er es wirklich gut hin. Ich bitte ihn immer um Hilfe.»

Während des Interviews mit der Publikation trug Perry ein Tour-Shirt von ihrem Liebsten, was ihr etwas peinlich war. «Ich kann nicht glauben, dass ich das T-Shirt von meinem Freund trage», lachte sie.

Obwohl es beruflich und privat derzeit nicht besser laufen könnte, erzählte die Künstlerin von einem Tiefpunkt in ihrer Karriere, als sie die Top-Journalistin Barbara Walters (84) für ein Interview warten liess, weil sie heimlich unter Liebeskummer litt - damals stand ihre inzwischen geschiedene Ehe mit Russell Brand (38) kurz vor dem Aus. «Als ich ankam, entschuldigte ich mich sofort, aber sie sagte zu mir 'Weisst du, ich habe nur auf eine Person schonmal so lange gewartet und weisst du, wer diese Person war? Judy Garland. Du weisst, wie das ausging, richtig?'», erinnerte sich die Sängerin. «Ich dachte, wow, was für ein Peitschenhieb. Na ja, es war wohl das Coolste, wie Barbara Walters mich in die Tasche steckte. Als wir uns für das Mega-Interview hinsetzten, konnte ich ihr einfach nicht sagen 'Hey, meine Ehe zerbricht. Mach mal halblang'», erinnerte sich Katy Perry.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=601104

In Verbindung stehende Artikel:


Katy Perry: Ein Kind mit John Mayer!
Freitag, 22. November 2013 / 18:35:00
[ weiter ]
Katy Perry: Doch verlobt?
Dienstag, 19. November 2013 / 13:23:00
[ weiter ]
Katy Perry: Bitte mehr Sketche
Freitag, 11. Oktober 2013 / 19:25:00
[ weiter ]
Katy Perry: Mit den Eltern zum Mayer-Konzert
Montag, 7. Oktober 2013 / 11:52:00
[ weiter ]
Katy Perry bleibt züchtig
Freitag, 4. Oktober 2013 / 00:02:00
[ weiter ]
Katy Perry: Elton John ist toll
Freitag, 27. September 2013 / 11:42:00
[ weiter ]
Katy Perry: Neidisch auf Brands neue Freundin
Donnerstag, 26. September 2013 / 13:34:00
[ weiter ]
Katy Perry heilt gebrochene Herzen
Samstag, 21. September 2013 / 09:50:00
[ weiter ]
John Mayer: Ich bin Mr. Right 
Samstag, 31. August 2013 / 11:41:26
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]