News - powered by news.ch


Kanye West (Bild) drehte durch, als Jimmy Kimmel ihn aufs Korn nahm.

Abbildung vergrössern

 
www.verstehen.info, www.spass.info, www.kanye.info, www.west.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Bambi Poster

 Pulp Fiction
 Bambi Poster



Freitag, 27. September 2013 / 09:59:00

Kanye West: Verstehen Sie Spass? Nein!

Rapper Kanye West (36) fiel über den Talkshowmoderator Jimmy Kimmel (45) her, der sich über ihn lustig gemacht hatte.

Der Hip-Hop-Star ('Stronger') gab 'Britain's Radio 1'-DJ Zane Lowe (40) ein ausführliches Interview, in dem er unter anderem erklärte, er wäre der grösste Rockstar der Welt, hätte die Gläserne Decke durchbrochen und Jogginghosen aus Leder erfunden. Mittwochnacht vergnügte sich Talkshowmoderator Kimmel mit den Kommentaren. Neben der Frage, ob der Lebensgefährte von Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') wisse, dass ein Rapper nicht «sein eigener Anheizer» sein sollte, liess er Kinderstars das Interview nachstellen.

Auf Kanye West ist Verlass: Der Musiker reagierte prompt und machte auf Twitter deutlich, was er von der Aktion hielt. In Grossbuchstaben feuerte er los: «Jimmy Kimmel, es zeugt von schlechtem Benehmen, wenn man versucht, den ersten ehrlichen Beitrag seit Jahren, der in den Medien ist, zu veräppeln.»

In dem Interview mit Zane Lowe ging es auch darum, dass West strengere Regeln für Paparazzi fordert. Die Geburt seiner Tochter North im Juni hätte ihm das noch einmal klar gemacht - allerdings geriet der Hip-Hopper auch früher schon gerne mit Vertretern dieser Berufsgruppe aneinander.

«Für mich ist das kein Witz»

In diesem Monat wurde er ausserdem wegen Körperverletzung angezeigt, nachdem er sich mit einem Paparazzi am Flughafen von Los Angeles prügelte. Ein weiterer Grund, warum der frisch gebackene Vater so empfindlich auf Kimmels Spass reagierte: «Jimmy Kimmel, für mich ist das kein Witz. Du hast keine Ar***löcher, die über Hecken springen, weil sie versuchen, Fotos von deiner Tochter zu machen. Jimmy Kimmel, versetz dich mal in meine Lage. Ach nein, das würde bedeuten, dass du viel mehr gute P***y in deinem Leben hättest. Du kannst dich nicht in meine Lage versetzen. Dein Gesicht sieht verrückt aus. Ist das witzig? Oder wenn ich das ein Kind sagen lasse, wäre es dann witzig?»

Kanye West schloss seinen Wutausbruch mit der Feststellung, die Komikerin (und Exfreundin von Jimmy Kimmel) Sarah Silverman (42) wäre lustiger als der Talkshow-Gastgeber und wurde multimedial, indem er fiese Bilder von Kimmel postete.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=600963

In Verbindung stehende Artikel:


Eminem: Pinkel-Attacke für die Coolness
Freitag, 15. November 2013 / 21:58:00
[ weiter ]
Paparazzi: Kanye West bleibt ruhig
Samstag, 12. Oktober 2013 / 16:10:00
[ weiter ]
Kanye West: «Ich bin ein kreatives Genie»
Donnerstag, 10. Oktober 2013 / 14:45:00
[ weiter ]
Kanye West: Grosser Bogen um Paparazzi
Mittwoch, 25. September 2013 / 13:23:00
[ weiter ]
Kanye West engagiert Star-Anwältin 
Dienstag, 24. September 2013 / 11:52:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]