News - powered by news.ch


Drake und Kollegin Nicki Minaj sind wieder Freunde.

Abbildung vergrössern

 
www.versoehnung.info, www.drake.info, www.nicki.info, www.minaj.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Filmplakate Astro Lavalampe

 The Muppets Filmplakate
 Astro Lavalampe



Freitag, 27. September 2013 / 09:32:00

Drake: Versöhnung mit Nicki Minaj

Zwischen Drake (26) und Nicki Minaj (39) ist anscheinend alles wieder in bester Ordnung.

Der Star ('Pop That') erklärte, dass er zwar seit der Veröffentlichung seines neuen Albums nicht mit der Sängerin ('Starships') gesprochen habe, dennoch sei zwischen ihnen alles in Ordnung. In seinem Song 'Tuscan Leather' von seiner neuen Platte 'Nothing Was the Same' deutete Drake an, dass die beiden Probleme hätten. «Ich sprech nicht mal mehr mit Nicki, die Kommunikation ist abgebrochen. Ich habe einen Fehler bei einer persönlichen Sache gemacht», rappte er.

Doch Drake versicherte, dass sich die Situation zwischen ihm und seiner guten Freundin geändert habe. Er räumte sogar ein, dass es sein Fehler gewesen sei, der die Krise in ihrer Freundschaft verursachte. Die Details wollte er jedoch nicht verraten. «Diese Zeile in 'Tuscan Leather' entspricht nicht mehr dem, wo ich mich in meinem Leben befinde. Aber vor einem Jahr, vor acht, vor sieben Monaten, fühlte ich so. Ich habe etwas Falsches getan und nicht mit ihr gesprochen. Der Dialog fand bereits zwischen uns statt. Ich hatte das Problem bereits gelöst, aber fühlte mich schuldig, die Zeile zu löschen», erklärte er gegenüber 'MTV News'.

So veränderte er den Text des Songs nicht und liess ihn in dem neuen Album. Doch obwohl die beiden wieder miteinander sprechen, wisse der Musiker nicht, was seine Kollegin von dem Track halte. «Ich habe seit der Veröffentlichung nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich bin mir nicht sicher. Es war ein Gefühl, das ich hatte, als ich mit dem Album begann und fand, dass es so sein sollte. Das Album sollte an einem Ort beginnen und woanders enden», schloss Drake.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=600955

In Verbindung stehende Artikel:


Drake: Keine Lust auf Kritiker aus den eigenen Reihen
Dienstag, 15. Oktober 2013 / 20:54:22
[ weiter ]
Chris Brown: Versöhnung mit Drake
Mittwoch, 25. September 2013 / 21:41:00
[ weiter ]
Drake: «Ich mache nie ein reines Rap-Album»
Freitag, 6. September 2013 / 20:26:52
[ weiter ]
Drake vom Stylisten verklagt 
Dienstag, 27. August 2013 / 11:57:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]