News - powered by news.ch


Designer Michael Kors verriet wer seine grossen Model-Ikonen sind.

Abbildung vergrössern

 
www.topmodels.info, www.michael.info, www.kors.info, www.seine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye Kamera Nixon Watch - The Rocker

 Fisheye Kamera
 Nixon Watch - The Rocker



Donnerstag, 26. September 2013 / 12:54:00

Michael Kors: Wer sind seine Topmodels?

Für Michael Kors (54) zählen Lauren Hutton (69) und Cindy Crawford (47) zu den grössten Models der Geschichte.

Seit 1981 leitet der Star sein eigenes erfolgreiches Modelabel und im Laufe seiner Karriere arbeitete er mit den berühmtesten Laufstegschönheiten der Branche zusammen. In einem Interview verriet er nun, welche Grazien aus früheren Jahrzehnten zu seinen Favoritinnen zählen: «Für mich ist die wichtigste Schönheit der 70er Jahre Lauren Hutton. Das liegt auch an ihrem Style und ihrer Unbeschwertheit. Sie war die 70er-Jahre-Vorgängerin von Kate Moss», erklärte er im Interview mit 'Grazia Daily'. «In den 80er Jahren drehte sich alles um Kraft - und die Supermodels. Christy Turlington und Cindy Crawford. Cindy Crawfords muskulöse Arme und ihr kurvenreicher Körper - diese geballte Kraft. In den 90ern ging es dann um diese Dürres-Kind-Ästhetik. Carolyn Bessette-Kennedy, die Idee der Einfachheit.»

Jennifer Lopez und Beyoncé

Welche Damen aktuelle Trends am besten widerspiegeln, konnte er hingegen weniger eindeutig für sich festlegen. Schliesslich nannte er einige Musikstars, die seiner Meinung nach starke Style-Statements setzen: «Ich denke an Jennifer Lopez und Beyoncé. Leute, die eine starke Aussage treffen wollen und die das sehr gewissenhaft tun. Das nächste Ding wird völlig anders. Es ist zu früh, um zu wissen, wer das Gesicht dieses Jahrzehnts wird», sinnierte er.

Witzige Verpackung

Momentan rührt Kors die Werbetrommel für seine neue Make-up- und Duftkollektion. Seine drei neuen Düfte eignen sich laut Designer für jede Situation - vom Besuch einer Diskothek bis hin zum Bootsausflug. Auch auf die Verpackung seiner neuen Produkte sei er besonders stolz und hofft darauf, dass das Publikum genauso viel Gefallen daran findet. «Die Verpackung ist witzig. Ich finde sie so schön, da will man sie gar nicht im Badezimmer lassen, sondern sie immer bei sich tragen und auch im Restaurant damit angeben. Ich meine, wenn man etwas benutzt, dann will man auch, dass es schön ist.»

Abschliessend erklärte Michael Kors, dass das angesagteste Outfit für eine Frau in diesem Herbst ein «sehr heisser» schwarzer Hosenanzug sei.

asp (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=600861

In Verbindung stehende Artikel:


Michael Kors: Ich lebe in der Realität
Freitag, 14. Februar 2014 / 22:56:15
[ weiter ]
Michael Kors: Schaut Euch an!
Dienstag, 5. November 2013 / 21:05:22
[ weiter ]
Michael Kors will einzigartige Models
Dienstag, 24. September 2013 / 16:44:58
[ weiter ]
Michael Kors: Das College war ein Catwalk
Donnerstag, 5. September 2013 / 14:08:00
[ weiter ]
Designer Michael Kors in New York mit Modepreis geehrt
Donnerstag, 5. September 2013 / 07:09:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]