News - powered by news.ch


Sandra Bullock kümmert sich um das Hier und Jetzt.

Abbildung vergrössern

 
www.bullock.info, www.zurueck.info, www.sandra.info, www.schaue.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Sea Monkeys Space Shuttle Superman

 Sea Monkeys Space Shuttle
 Superman



Mittwoch, 18. September 2013 / 08:13:00

Sandra Bullock: «Ich schaue nicht zurück»

Schauspielerin Sandra Bullock (49) hat sich vorgenommen, in der Gegenwart zu leben und sich nicht über Sachen aus der Vergangenheit den Kopf zu zerbrechen.

Das bedeutet, dass die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') sich keine Gedanken über ihre gescheiterten Beziehungen macht. 2010 liess sie sich nach vier Jahren Ehe von dem TV-Star Jesse James (44, 'Monster Garage') scheiden, nachdem herauskam, dass er sie mehrfach betrogen hatte. Sandra Bullock will darüber nicht grübeln: «Wir sind alle da, wo wir sein sollten. Ich bin genau da, wo ich sein wollte. Man kann nicht zurückgehen. Ich schaue nicht zurück», bekräftigte die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit 'Vogue'. «Ich bin dankbar, dass ich hier bin und bin froh, was ich habe. Man kann sich doch im Leben auf nichts vorbereiten.»

Ausgeprägter Mutterinstinkt

Vor ihrer Trennung hatte sich das Paar um die Adoption des mittlerweile fast vierjährigen Louis bemüht, den Bullock nun allein erzieht. Die Amerikanerin würde weitere Adoptionen nicht ausschliessen, schmiedet aber keine konkreten Pläne: «Ich sehe einfach, wo das Leben mich hinführt. Wenn plötzlich jemand sagt, dass ich noch fünf Kinder haben werde, wäre das auch okay. Im Moment habe ich eine tolle Zeit. Was immer des Weges kommt, werden wir als Familie bewerkstelligen. Es geht hier nicht nur um mich.»

Ihr Mutterinstinkt sei so ausgeprägt, dass sie sofort mit der Schauspielerei aufhören würde, sollte sich ihre Karriere zum Nachteil von Louis entwickeln. «Ich denke, dass diese Branche Kindern schnell ihre Kindheit nehmen kann. Ich möchte nicht, dass er wegen meiner Arbeit unter Druck gesetzt wird. Ich würde aufhören. Ich würde gehen. Wenn ich sehen würde, dass das, was ich mache, einen negativen Effekt auf ihn hat, würde ich alles zusammenpacken und nach Alaska ziehen», machte Sandra Bullock ihre Prioritäten sehr deutlich.

asp (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=599910

In Verbindung stehende Artikel:


Chord Overstreet: Ein Date mit Sandra Bullock?
Dienstag, 3. Dezember 2013 / 12:12:00
[ weiter ]
Sandra Bullock: Meine 'Gravity'-Rolle ist revolutionär
Dienstag, 1. Oktober 2013 / 09:43:00
[ weiter ]
Sandra Bullock: Zitate über Scheidung stimmten nicht
Montag, 23. September 2013 / 10:14:00
[ weiter ]
Sandra Bullock: Mein Herz war gebrochen
Samstag, 21. September 2013 / 15:45:00
[ weiter ]
Sandra Bullock zweifelt an Oscar-Sieg
Montag, 9. September 2013 / 20:15:23
[ weiter ]
Sandra Bullock: Der Funke mit George Clooney
Sonntag, 8. September 2013 / 11:55:59
[ weiter ]
Sandra Bullock träumt von TV-Show mit Melissa McCarthy
Sonntag, 4. August 2013 / 20:55:18
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]