News - powered by news.ch


Prinz William hofft, dass er irgendwann nicht mehr so viele Windeln wechseln muss.

Abbildung vergrössern

 
www.william.info, www.wechseln.info, www.weniger.info, www.windeln.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Woody Allen Lucha Libre/Wrestling

 Woody Allen
 Lucha Libre/Wrestling



Dienstag, 10. September 2013 / 13:14:00

Prinz William: Bitte weniger Windeln wechseln

Prinz William (31) würde sich von seinem Sohn George wünschen, dass er in Zukunft nicht so oft in die Windeln macht.

Der Enkel von Königin Elizabeth II. (87) und die Herzogin von Cambridge (31) bekamen im Juli den kleinen George. Das Paar hat schon ein paar Wünsche für den zukünftigen König und die unterscheiden sich wenig von denen anderer junger Eltern: «Momentan möchte ich nur, dass er mehr schläft und ich nicht so viel seine Windeln wechseln muss, aber ich glaube, wenn er älter ist, können wir uns darüber unterhalten», lachte der stolze und müde Papa im Interview mit 'Radio Times'.

Familienerbe

Prinz William übernahm von seinem Grossvater, Prinz Philip (92), und seinem Vater, Prinz Charles (64), das Amt des britischen Präsidenten des World Wildlife Fund For Nature, WWF. Sein Grossvater hat den Natur- und Tierschutzverein gegründet und sein Enkel ist sich der grossen Verantwortung bewusst. «Das Erbe ist schon eine beängstigende Aufgabe, weil ich meinem Grossvater und Vater folge», gestand Prinz William. Der Brite reiste vor Kurzem nach Afrika, wo wilde Tiere Wilderern zum Opfer fallen und andererseits die Ernte der Menschen von grossen Tieren wie Elefanten zerstört wird - diese Probleme müssen angegangen werden. Der Blaublüter glaubt, dass er seine Leidenschaft für wohltätige Arbeit von seine Mutter Diana geerbt hat, die 1997 bei einem Autounfall starb. «Es ist irgendwie passiert ? Meine Mutter kam dann immer mit all diesen Geschichten zurück. Sie war so begeistert und so voller Leidenschaft für das, was sie gemacht hat und ich habe da als kleiner, leicht überraschter Junge gesessen und mir das alles angehört und ihr Enthusiasmus und ihre Energie wurde auf mich übertragen», erinnerte sich Prinz William lächelnd.

asp (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=599011

In Verbindung stehende Artikel:


Prinz William: Sein altes Kindermädchen hilft aus
Donnerstag, 12. September 2013 / 13:40:00
[ weiter ]
«Lausbub» hält William auf Trab
Dienstag, 20. August 2013 / 08:10:00
[ weiter ]
Prinz William nennt Baby George «Frechdachs»
Montag, 19. August 2013 / 17:15:13
[ weiter ]
Prinz William: Mein Baby ist laut und gut aussehend
Donnerstag, 15. August 2013 / 07:23:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]