News - powered by news.ch


Thandie Newton ist wieder schwanger.

Abbildung vergrössern

 
www.erwartet.info, www.thandie.info, www.drittes.info, www.newton.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Emily the Strange

 Pulp Fiction
 Emily the Strange



Montag, 9. September 2013 / 07:41:00

Thandie Newton erwartet ihr drittes Kind

Los Angeles - Schauspielerin Thandie Newton (40) und ihr Mann Ol Parker (53) erwarten 2014 ihren dritten Nachwuchs. Dies teilte der Sprecher der Schauspielerin der US-Zeitschrift «People» mit.

Die Filmschönheit ('Das Streben nach Glück') verriet die Neuigkeit auf dem Filmfestival in Toronto und fügte gegenüber 'Canada's Entertainment Tonight' hinzu, sie "kann es nicht erwarten, bis mein neues Wunder im März geboren wird".

Mit ihrem Ehemann Ol Parker ('Johnny English - Jetzt erst recht!'), mit dem sie seit 1998 verheiratet ist, erzieht die Britin bereits zwei Töchter: Ripley (13) und Nico (8). Die zierliche Leinwandheldin achtet bei ihren Mädchen vor allem darauf, dass sie sich stark fühlen, indem "du dich genauso fühlst. Sie schauen zu dir auf. Du definierst sie auf so viele Arten."

Tolle neue Rolle

In Toronto stellt die Schauspielerin ihren neuen Film 'Half of a Yellow Son' vor. Newton verliebte sich schon vor langer Zeit in den Stoff: "Ich habe das Buch vor Jahren gelesen, in Nigeria ist es wie 'Vom Winde verweht'. Es basiert auf einer wahren Geschichte. Dieser schreckliche Krieg, der sich in den 60ern in Nigeria abspielte, ist gewaltig. Ich liebte dieses Buch." Ihre Rolle heisst Olanna und Thandie Newton ist begeistert von der Stärke und dem Talent des Charakters. "Olanna ist die aussergewöhnlichste Frau, die ich je gespielt habe. Sie ist die Frau, die ich gerne wäre ... klar, sie ist nicht Oprah, sie ist eine normale Frau, die aussergewöhnliche Dinge tut."

Was der Darstellerin an ihrem neuen Film auch gut gefällt, ist, dass er die wunderschöne Landschaft Nigerias zeigt: "Die afrikanische Erfahrung ... zu häufig wird Afrika im Mainstream-Kino als 'das Andere' gezeigt, aber der Mainstream ist wirklich begrenzt", erklärte Thandie Newton.

Die gebürtige Engländerin ist aus Filmen wie «Interview mit einem Vampir», «Mission: Impossible 2», «L.A. Crash» und «Das Streben nach Glück» bekannt. Roland Emmerich holte sie für den Katastrophenfilm «2012» vor die Kamera.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=598843

In Verbindung stehende Artikel:


Thandie Newton: Normale Hausgeburten
Donnerstag, 22. Mai 2014 / 23:59:00
[ weiter ]
Thandie Newton: Es ist ein Junge
Mittwoch, 5. März 2014 / 19:42:00
[ weiter ]
Thandie Newton: Schwangerschaftssorgen
Mittwoch, 27. November 2013 / 14:46:00
[ weiter ]
Thandie Newton wagt sich auf die Bühne
Montag, 10. Oktober 2011 / 14:35:00
[ weiter ]
Thandie Newton war 23 Jahre jünger als ihr Ex-Freund
Donnerstag, 5. Mai 2011 / 23:30:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]