News - powered by news.ch


Cher gab zu, dass es ihr schwerfiel, mit der Geschlechtsumwandlung ihrer Tochter umzugehen.

Abbildung vergrössern

 
www.akzeptieren.info, www.schwer.info, www.cher.info, www.ihren.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Space Projektor

 Superman
 Space Projektor



Mittwoch, 4. September 2013 / 14:27:00

Cher: Es war schwer, ihren Sohn zu akzeptieren

Pop-Legende Cher (67) hatte grosse Schwierigkeiten, damit klar zu kommen, dass sich ihre Tochter in einen Mann verwandelte.

Die Sängerin ('I Believe') akzeptierte zunächst nicht, dass aus Chastity (44) Chaz wurde. «Man würde es nicht glauben, aber ich wusste vor allen anderen, dass Chaz lesbisch ist, da war sie noch jung. Ich erinnere mich an Chaz als eine sie. Chaz ist aber nun natürlich ein er», erzählte die Amerikanerin 'BBC News'. «Ich bin nicht gut damit umgegangen und ich weiss nicht, warum ? es gab viele Gründe, aber sie waren alle nicht richtig.»

Die Branche hat sich verändert

Beide verstehen sich jetzt besser und die Künstlerin plant nun ein Comeback mit dem neuen Album 'Closer to the Truth' und eine anschliessenden Tour. 2002 ging die Oscar-Gewinnerin mit ihrer 'Living Proof: The Farewell'-Tour eigentlich auf Abschiedstournee, aber nun meldet sich der Star zurück. «Wenn man etwas Neues zu sagen oder zu singen hat, erscheint die Idee einer Tour vernünftiger. Ich habe einmal eine dreieinhalbjährige Tour gemacht und das hat mich fast umgebracht. Es gibt eine bestimmte Menge an Energie, die ich habe. Sie ist fast grenzenlos, aber sie hält nicht ewig. Ich weiss, wenn ich es jetzt nicht mache, dann mache ich es nie. Ich habe erstmal nicht so viele Auftritte und dann sieht man, ob ich mehr möchte.»

Ihre erste Platte kam 1965 heraus und Cher ist sehr erstaunt, wie sich die Branche geändert hat. Heutzutage würden die Musiker viel grösseren Druck spüren. «Ich konnte Motorrad fahren und niemand folgte mir und machte Fotos. Ich konnte tanzen bis zum Umfallen. Nun muss ich damit rechnen, dass ich überall Schwitzfotos von mir sehe. Vielleicht sehne ich mich nach einer Zeit, wo nicht alles eine Reality-Serie war und man etwas leisten musste, bevor man berühmt war. Da spricht die Ältere in mir», seufzte Cher.

asp (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=598359

In Verbindung stehende Artikel:


Cher: Schönheits-Operationen gehören zum Showgeschäft
Dienstag, 8. Oktober 2013 / 14:18:00
[ weiter ]
Cher: Wo kommt denn dieses Zimmer her?
Freitag, 27. September 2013 / 20:32:59
[ weiter ]
Cher wäre auch in einer Castingshow aufgetreten 
Samstag, 22. Juni 2013 / 21:20:39
[ weiter ]
Cher: Probleme mit Chaz' Sexualität
Freitag, 26. Oktober 2012 / 14:53:00
[ weiter ]
Cher: Stolz auf ihren mutigen Sohn
Montag, 2. Mai 2011 / 10:45:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]