News - powered by news.ch


Liam Payne entging am Montag nur knapp einer Brandkatastrophe.

Abbildung vergrössern

 
www.flammen.info, www.payne.info, www.balkon.info, www.liam.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Scream Maske Orbit Television

 Scream Maske
 Orbit Television



Mittwoch, 4. September 2013 / 08:55:00

Liam Payne: Balkon in Flammen

Der Balkon des 'One Direction'-Stars Liam Payne (20) brannte am Montag offenbar ab.

Gegen 21:45 Ortszeit brach in London auf dem Penthouse-Balkon des One-Direction-Sängers ('Kiss You') ein Feuer aus.

«Sein Freund wollte das Gas für die Heizlampe auffüllen, es gab einen Unfall und der ganze Balkon ging in Flammen auf», berichtete ein Beobachter der britischen Zeitung 'Daily Mirror'.

Ein Mann erlitt Verbrennungen, die 20 Prozent seiner Hände und seines Gesichts bedeckten. Ein weiterer Mann und eine Frau sollen an ihren Händen oberflächliche Verbrennungen erlitten haben. Nach der Explosion wurde ein Krankenwagen gerufen, Payne begleitete seine Freunde angeblich in die Klinik. Ein Sprecher des Teenie-Stars wollte weder bestätigen noch dementieren, ob dieser selbst verletzt wurde. Der 'Mirror' berichtet, der Musiker hätte sich zur Zeit des Unfalls im Haus aufgehalten.

Lob für die Angestellten

Der Brand soll 80 Prozent der Veranda zerstört haben. 35 Feuerwehrmänner bemühten sich, die Flammen unter Kontrolle zu bekommen und evakuierten den Wohnblock, der sich im Londoner Stadtteil Canary Wharf befindet.

Angestellte des Wohnblocks wollten sich nicht zu dem Feuer äussern, Anwohner zeigten sich etwas auskunftsfreudiger: «Es gab viele Sirenen, Feuerwehrwagen tauchten auf und die Polizei tauchte unter uns auf», beschrieb ein Nachbar. «Ich blickte über den Balkon und sah sie ins Gebäude laufen. Die Sirenen liefen schon eine Weile, bevor ich sie bemerkte. Ich ging auf den Flur, hörte Leute im Treppenhaus, also bin ich dahingegangen und es waren Feuerwehrmänner.» Der Bewohner zeigte sich zufrieden, wie schnell die Angestellten des Wohnblocks die Situation regelten: «Sie sagten, dass es ein Feuer gegeben habe, aber dass es unter Kontrolle sei, man müsste sich keine Sorgen machen. Sie waren wirklich schnell und bekamen es unter Kontrolle.»

Eine offizielle Stellungnahme von Liam Payne, dessen Wohnung vor dem Feuer umgerechnet etwa 2,3 Millionen Euro (ca. 2,83 Mio. Schweizer Franken) wert war, steht noch aus.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=598308

In Verbindung stehende Artikel:


Liam Payne: Kumpel meldet sich nach Brand zu Wort
Montag, 7. Oktober 2013 / 08:26:00
[ weiter ]
Liam Payne: Keine Shopping-Trips mehr
Freitag, 27. September 2013 / 13:49:00
[ weiter ]
Liam Payne: Schlangen im Fan-Camp
Dienstag, 24. September 2013 / 13:42:00
[ weiter ]
One Direction: Grimmige Charaktere
Freitag, 30. August 2013 / 17:55:49
[ weiter ]
Liam Payne reagiert auf Selbstmordgerüchte
Freitag, 16. August 2013 / 22:39:00
[ weiter ]
One Direction: Sicherheit muss verschärft werden
Mittwoch, 8. Mai 2013 / 08:37:34
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]