Shopping - Geschenktipps und weiteres
Nabholz
Nabholz Mützen
| ![](/img/1pix_transparent.gif)
|
Dienstag, 3. September 2013 / 15:34:46
![](/img/1pix_transparent.gif)
Mann diskreditiert Airline mittels Twitter-Werbung
Aus Ärger über den schlechten Kundenservice von British Airways, nachdem dieser der Koffer seines Vaters auf einem Flug verlustig gegangen war, hat ein Kunde auf Twitter Anti-Werbung geschaltet.
«Fliegt nicht mit @BritishAirways. Ihr Service ist entsetzlich.», twitterte Hasan Syed seinen Ärger als Kunde im Social Network-Dienst Twitter. Dafür buchte er einen sogenannten «Promoted Tweet» zum Selbstaufschalten von Werbung auf der Twitter-Webseite. Über die Kosten und die Reichweite machte er laut dem Online Magazin «Mashable» keine Angaben. British Airways hat bisher nicht reagiert.
Dies ist eine neue Dimension für Kunden ihrer Wut über Unternehmen freien Lauf zu lassen, ein Horrorszenario für jedes Unternehmen. Denn man kennt es aus den Bewertungsseiten, Foren und Kommentaren im Internet: Verärgerte Kunden lassen ihren Emotionen eher freien Lauf, als zufriedene.
fest (Quelle: news.ch)
http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=598263
In Verbindung stehende Artikel:
Retargeted Ads: Twitter will spezifische Werbung
Donnerstag, 5. Dezember 2013 / 16:02:00
[ weiter ]
|