News - powered by news.ch


Kim Kardashian ist begierig darauf, noch mal für den 'Playboy' zu posieren.

Abbildung vergrössern

 
www.playboy-shooting.info, www.kardashian.info, www.kim.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Dienstag, 3. September 2013 / 10:14:00

Kim Kardashian: 'Playboy'-Shooting?

It-Girl Kim Kardashian (32) möchte angeblich für ein Männermagazin die Hüllen fallen lassen.

Die TV-Schöne ('Kourtney and Kim Take New York') will der ganzen Welt ihren Körper präsentieren, nachdem sie im Juni ihre Tochter North West zur Welt gebracht hat. Während sie - noch hochschwanger - für die Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashians' vor der Kamera stand, gab sie zu, in der Stimmung zu sein, sich ganz offen zur Schau zu stellen. "Sobald ich dieses Ding herausgepresst habe, will ich ein 'Playboy'-Shooting oder irgendein Nackt-Shooting machen", hört man Kim Kardashian in einem Teaser für die bevorstehende Episode hören. Details werden erwartet, wenn die Show am Sonntag in Amerika ausgestrahlt wird.

Mit diesem Kommentar zog das Starlet andere Saiten auf, nachdem sie in der Vergangenheit ihr Bedauern über die Zusammenarbeit mit dem Männermagazin aussprach. Sie liess sich 2007 für das Blatt ablichten, doch als die Bilder 2010 veröffentlicht wurden, schäumte sie vor Wut. "Es tut mir leid, dass ich das 'Playboy'-Shooting gemacht habe. Ich fühlte mich nicht wohl", erzählte sie dem Magazin 'Harper's Bazaar' vor zwei Jahren.

Chance ergreifen

Die Freundin des Rappers Kanye West (36, 'Ni***s in Paris') fügte hinzu, dass ihre Mutter und Managerin Kris Jenner (57) ihr sagte, dass sie das "machen soll" und zitierte ihre Frau Mama: "Sie fragen dich vielleicht nie wieder. Unsere Show wird noch nicht ausgestrahlt. Niemand weiss, wer du bist. Mach es und du wirst diese wunderschönen Bilder von dir haben, die du dir dann in meinem Alter anschauen kannst."

Das It-Girl hatte 2011 in einem Interview mit dem 'Glamour'-Magazin ein Jahr später eine positivere Einstellung zu den Bildern. "Es war ein Unabhängigkeits-Ding für mich. Ich habe mich immer an die Vorschriften gehalten, war immer anständig wenn es darum ging, meine Eltern zufriedenzustellen und eine gute Tochter zu sein", teilte sie mit. "Ich hatte das Gefühl, dass das eine Entscheidung war, die nur ich treffen konnte. Und ich denke, dass es toll aussieht. Ich habe diese Bilder für immer."

Es bleibt abzuwarten, ob Kim Kardashian ihre 'Playboy'-Pläne in die Tat umsetzt.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=598207

In Verbindung stehende Artikel:


Kanye West: Gegen Nacktfotos von Kardashian
Samstag, 14. September 2013 / 11:03:30
[ weiter ]
Kim und Kanye: Er hat die Zügel in der Hand
Freitag, 13. September 2013 / 12:08:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Lieber schlank als schwanger
Mittwoch, 11. September 2013 / 13:30:00
[ weiter ]
Kim Kardashian fürchtet fehlende Aufmerksamkeit
Donnerstag, 8. August 2013 / 23:28:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Comeback in Mamas Show?
Montag, 29. Juli 2013 / 11:35:56
[ weiter ]
Kim Kardashian: Playboy-Shooting war befreiend
Dienstag, 4. Januar 2011 / 11:27:09
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]