News - powered by news.ch


Marouane Fellaini wechselt zum grossen Manchester United.

Abbildung vergrössern

 
www.verpflichtet.info, www.manchester.info, www.fellaini.info, www.united.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Gürtel Fisheye Kamera

 Gürtel
 Fisheye Kamera



Dienstag, 3. September 2013 / 07:39:00

Manchester United verpflichtet Fellaini

Am Montagabend, kurz vor Ablauf der Transferperiode, wurden nochmals unzählige Spielerwechsel vereinbart. Manchester United etwa sicherte sich für 32,4 Millionen Euro von Everton die Dienste von Marouane Fellaini (25).

Fellaini ist seit seinem Wechsel 2008 von Standard Lüttich zu Everton zu einem der besten Mittelfeldspieler der Premier League geworden. Nun trifft der belgische Internationale in Manchester wieder auf David Moyes, den Trainer, der ihn vor fünf Jahren nach England geholt hatte.

Manchester United hatte zudem den portugiesischen Aussenverteidiger Fabio Coentrao von Real Madrid ausleihen wollen. Der Transfer ist jedoch geplatzt. Laut Medienberichten sind nicht alle Dokumente rechtzeitig eingereicht worden. Coentrao bleibt bei Real. Die Madrilenen waren ein grosser Animator der abgelaufenen Transferperiode. Sie gaben rund 180 Millionen Euro aus, in erster Linie für Gareth Bale und Isco, und verkauften Mesut Özil am späten Montagabend für 50 Millionen Euro an Arsenal London. Kein Klub war in den letzten Monaten ausgabefreudiger als Real Madrid, nicht mal die vom russischen Oligarchen Dimitri Rybolowlew alimentierte AS Monaco. Sie gab 170 Millionen Euro aus, davon 60 für den kolumbianischen Goalgetter Radamel Falcao.

Falcao nimmt damit den dritten Platz in der Rangliste der teuersten Transfers der abgelaufenen Transferperiode ein. Nur die Wechsel von Bale (100 Mio. Euro) und Edinson Cavani (für 64 Mio. Euro von Napoli zu Paris Saint-Germain) waren kostspieliger. Die weiteren Plätze in den Top 5 gehören Neymar (für 57 Mio. Euro von Santos zum FC Barcelona) und Özil.

 

fest (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=598184

In Verbindung stehende Artikel:


Everton schielt auf Xhaka
Freitag, 11. Oktober 2013 / 12:15:00
[ weiter ]
ManU sieben Wochen ohne Fellaini?
Montag, 7. Oktober 2013 / 14:14:13
[ weiter ]
Sneijder: Galatasaray lässt ManU abblitzen
Mittwoch, 4. September 2013 / 13:40:55
[ weiter ]
Fellaini vor Wechsel zu ManU
Montag, 2. September 2013 / 15:01:58
[ weiter ]
ManU will Fellaini ins Old Trafford holen
Mittwoch, 7. August 2013 / 12:54:58
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]