News - powered by news.ch


Rosie Huntington-Whiteley findet, dass eine Beziehung Models guttut.

Abbildung vergrössern

 
www.huntington-whiteley.info, www.beziehungen.info, www.brauchen.info, www.models.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Mono Uhren Polizei T-Shirt

 Mono Uhren
 Polizei T-Shirt



Montag, 2. September 2013 / 15:03:00

Rosie Huntington-Whiteley: Models brauchen Beziehungen

Model Rosie Huntington-Whiteley schätzt an ihrer Beziehung die Stabilität, die ihr in ihrem stressigen Arbeitsalltag hilft.

Die schöne Britin ist seit über drei Jahren mit dem Action-Star Jason Statham (45, 'Killer Elite') liiert. In einem Interview verriet sie, dass ihre Beziehung ein gutes Pendant zu ihrem hektischen Arbeitsalltag sei - eine Konstellation, die ihrer Meinung nach viele Models anstreben: «Viele Models haben lange Beziehungen, weil sie die Stabilität brauchen. Zugegeben: nicht immer mit den tollsten Männern, aber so haben sie jemanden, zu dem sie nach Hause kommen können, etwas, was sie am Boden hält. So sehe ich auch meine Beziehung. Na ja, das ist nur eine Weise, wie ich sie sehe, aber das Beste ist, dass ich mich dank ihm zu Hause fühle - egal, wo ich in der Welt bin», schwärmte sie in der Oktober-Ausgabe der britischen 'Elle'.

Im Laufe ihrer Karriere posierte die attraktive Blondine für Labels wie Victoria's Secret und Prada. Seinen Durchbruch erzielte der Star 2008, als er eine Werbekampagne für Burberry landete und buchstäblich über Nacht berühmt wurde. Diesen Schock musste Huntington-Whiteley jedoch erst einmal verarbeiten. Nachwuchsmodels in einer ähnlichen Situation riet sie, sich stets selbst treu zu bleiben und nicht zu viel auf die Meinungen anderer zu hören: «Ich kann verstehen, warum viele finden, dass Models etwas kalt wirken. Wenn man anfängt, ist man noch so jung, und hat keine Meinung. Alle sagen dir, was du machen sollst und man kann sich auf einmal im Ausland wiederfinden, wo keiner Englisch spricht. Man ist sehr einsam. Also entwickelt man eine dicke Haut, um sich zu schützen. Jetzt bin ich 26 und wenn ich an ein Set komme, dann sage ich, was ich denke und meine Meinung wird beachtet. Ich habe hart dafür gearbeitet, um dorthin zu kommen.»

Das Model ziert in einem futuristischen Look das Titelblatt der neuesten 'Elle'-Ausgabe. Ihre langen Locken versteckt sie unter einer platinblonden Perücke mit Bob-Frisur und trägt ein enges schwarzes Kleid mit einem trendigen Rollkragen, dunklem Augen-Make-up und auffälligem Rouge, das ihre Wangenknochen betont. Auf den anderen Fotos im Magazin zeigt sie ihren makellosen Körper in schwarzer Unterwäsche mit hochgeschnittenen Höschen und schwarzen Nietenboots. Mit dem silbernen Lidschatten und den burgunderfarbenen Lippen zeigt Rosie Huntington-Whiteley einen sexy Vamp-Stil.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=598113

In Verbindung stehende Artikel:


Rosie Huntington-Whiteley: Enttäuschter Rihanna-Fan
Donnerstag, 17. Oktober 2013 / 14:58:00
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Erfolg dank Internet
Montag, 7. Oktober 2013 / 15:47:00
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Trennung?
Dienstag, 3. September 2013 / 10:27:00
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Neue Heimat, neuer Look
Mittwoch, 10. Juli 2013 / 23:40:00
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Es hilft, Unterwäschemodel zu sein
Mittwoch, 16. Januar 2013 / 19:09:00
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Der Anfang war hart
Dienstag, 15. Januar 2013 / 14:22:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]