News - powered by news.ch


Jessie J sprach über ihre schwere Fussverletzung, die ihr noch immer Probleme bereitet.

Abbildung vergrössern

 
www.rollstuhl.info, www.entging.info, www.jessie.info, www.knapp.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Raquel Welch John Lennon

 Raquel Welch
 John Lennon



Montag, 2. September 2013 / 12:20:00

Jessie J entging nur knapp dem Rollstuhl

Ihr Unfall vor zwei Jahren liess die Sängerin Jessie J fast im Rollstuhl zurück.

Im Juni 2011 brach sich der Popstar ('Price Tag') bei den Proben für seine Tour den Fuss. Anschliessend musste sich die Musikerin einer Operation unterziehen und eine Reihe von Auftritten absagen. Noch Monate nach dem Unfall sah man die Sängerin mit einem orthopädischen Schuh. In einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun' sprach sie jetzt darüber, wie schwerwiegend der Unfall tatsächlich war. «Dieser Unfall raubte mir fast die Fähigkeit zu laufen! Ich hatte eine Knochentransplantation, eine Fusion, eine Metallplatte und vier Schrauben in meinem Fuss.»

Fast vier Monate lang musste Jessie J eine Schiene tragen und obwohl der Bruch verheilt ist, bereitet er ihr immer noch Probleme. «Ich habe einen Physiotherapeuten, der die meiste Zeit mit mir reist und ich habe noch immer jeden Tag Schmerzen. Ich muss meinen Fuss oft einrenken, weil der Knochen verrutscht.»

Genau dieses Problem trat im April auf, als die Musikerin ein Foto auf Twitter postete, dass sie beim Einrenken des Fusses zeigte. Neben den gesundheitlichen Problemen verursachte ihr der Bruch auch ein stilistisches Problem: Jessie J kann keine High Heels mehr tragen. Dass sei jedoch nur ein kleiner Preis, den sie zahlen muss, und so legte sich der Star ein paar trendige, flache Treter zu. «Ich werde immer unter Arthritis in meinem Knöchel leiden. Es tut wirklich weh. Das ist etwas, mit dem ich wohl für immer leben muss. Also werde ich mich nie hundertprozentig davon erholen. Ich werde wohl nie wieder in der Lage sein, Heels zu tragen. Aber ich habe ein paar echt coole Sketchers, die auf mich warten. Zumindest bin ich am Leben und kann singen. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen.»

Als die Britin nach dem Unfall aus dem Krankenhaus kam, musste ihre Mutter bei ihr einziehen, um ihr zu helfen. Ausserdem gaben die Ärzte ihr eine Reihe von Schmerzmitteln, deren Einnahme Jessie J aber ablehnte, weil sie fürchtete, davon abhängig zu werden.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=598078

In Verbindung stehende Artikel:


Jessie J: Schuh-Versteigerung für den guten Zweck
Freitag, 15. November 2013 / 10:27:00
[ weiter ]
Jessie J: Ich habe Fehler gemacht
Dienstag, 10. September 2013 / 12:00:00
[ weiter ]
Jessie J: Züchtig mit Robin Thicke
Mittwoch, 28. August 2013 / 15:02:00
[ weiter ]
Jessie J wünscht sich Nachwuchs
Mittwoch, 31. Juli 2013 / 22:02:31
[ weiter ]
Jessie J: Ich kann nicht alle retten
Donnerstag, 4. Juli 2013 / 20:39:00
[ weiter ]
Jessie J: Knöchel-OP im Winter
Montag, 24. Juni 2013 / 09:30:28
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]