News - powered by news.ch


Popstar Justin Bieber darf zurzeit in Kalifornien nicht mit dem Auto fahren.

Abbildung vergrössern

 
www.kalifornien.info, www.fahrverbot.info, www.bieber.info, www.justin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Sazanami Lucha Libre

 Sazanami
 Lucha Libre



Donnerstag, 29. August 2013 / 08:13:00

Justin Bieber: Fahrverbot in Kalifornien

Justin Bieber (19) überfuhr ein Stoppschild und war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Jetzt muss er vorläufig aufs Autofahren verzichten.

Der Popstar ('Baby') wurde am Montagmorgen gegen 4:30 Uhr in Calabasas von der Polizei angehalten, nachdem er in seinem weissen Ferrari an einem Stoppschild ohne anzuhalten vorbeifuhr. Laut 'TMZ' entdeckten die Beamten bei der Verkehrskontrolle, dass Bieber keine Lizenz besitzt, um in dem Staat Auto zu fahren. Die Anwohner Kaliforniens müssen eine gültige Fahrerlaubnis innerhalb von zehn Tagen nach ihrem Umzug in den Bundesstaat beantragen. Die Webseite schrieb weiterhin, dass der Teeniestar sein Anwesen in Calabasas bereits im Juni erwarb und somit gegen das Gesetz verstiess. Der Kanadier soll mit der Polizei kooperiert haben. Diese warf ihm vor, dass Stoppschild überfahren und ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren zu sein. Der Beifahrer musste daraufhin das Auto nach Hause fahren.

Bevor Bieber sich nun wieder ans Steuer setzen kann, muss er erst seine Erlaubnis von der zuständigen Behörde ausgestellt bekommen. Bis jetzt äusserte sich noch kein Sprecher des Sängers zu dem Vorfall.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Bieber ein Verkehrsvergehen beging. Seine Nachbarn warfen ihm unlängst rücksichtsloses Fahren in seiner bewachten Wohnanlage vor. Darüber hinaus soll der Musiker im Juni in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt gewesen sein. Bieber wurde angeklagt, einem Paparazzo vor einem Klub in West Hollywood mit dem Auto über den Fuss gefahren zu sein. Der Fotograf hatte behauptet, dass der Sänger geflohen sei, obwohl er gemerkt hatte, dass der Mann verletzt war. Auf Grund mangelnder Beweise wurde die Anklage wegen Fahrerflucht gegen Justin Bieber später fallen gelassen.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=597623

In Verbindung stehende Artikel:


Justin Bieber: Eier-Attacke gegen Nachbarn
Freitag, 10. Januar 2014 / 12:06:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Braver Autofahrer
Montag, 14. Oktober 2013 / 08:40:00
[ weiter ]
Justin Bieber: Schlägerei im Nachtclub
Sonntag, 1. September 2013 / 14:02:17
[ weiter ]
Justin Bieber: Spürhunde durchsuchten sein Gepäck
Montag, 19. August 2013 / 23:37:59
[ weiter ]
Justin Bieber: Schlechte Freunde?
Freitag, 2. August 2013 / 18:53:28
[ weiter ]
Justin Bieber: Fahrerflucht ist vom Tisch
Donnerstag, 1. August 2013 / 09:24:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]