News - powered by news.ch


Der frühere Stylist von Drake (Bild) behauptet, dass der Musiker ihm eine Menge Geld schuldet.

Abbildung vergrössern

 
www.stylisten.info, www.verklagt.info, www.drake.info, www.vom.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bambi Poster UFO

 Bambi Poster
 UFO



Dienstag, 27. August 2013 / 11:57:00

Drake vom Stylisten verklagt 

Rapstar Drake (26) soll angeblich von seinem ehemaligen Modeberater verklagt werden. 

Dem Rapstar ('Pop That'), der auf den bürgerlichen Namen Aubrey Drake hört, wird vorgeworfen, Michael Raphael Spesen im Wert von über 64'000 Franken schuldig zu sein. Laut 'New York Daily News' reichte der Modeberater eine formelle Beschwerde gegen den Musiker beim Obersten Gericht von Manhattan ein. Raphael ist der Besitzer einer erstklassigen Boutique in Manhattan, Rest Store, der Drake angeblich regelmässige Besuche abstattete.

Der Stylist hat Modeschmuck, Kleidung und Kunstwerke in seinem Angebot und die beiden sollen «ausführlich über diese Kreationen» gesprochen haben. Die Publikation berichtete weiterhin, dass der Rapper Raphael rund 37'000 Franken bot, um ihm modische Ratschläge für seine Outfits zu geben. Er behauptet ausserdem, dass der Sänger ihm Geld für Tipps schuldet, die er Drake im letzten August für die «Richtung seiner Marke» gab.

Wohnungsmiete angeblich nie bezahlt

Die beiden sollen auch an Drakes Look für verschiedene Auftritte gearbeitet haben. Raphael sei ausserdem nach Los Angeles gereist, um an dem Musikvideo 'F**king Problems' zu arbeiten. Weiterhin schulde der Star ihm Geld für sein Styling bei den American Music Awards im vergangenen November, als einer von Drakes Angestellten eine «massgeschneiderte Kette und einen Anhänger» quer durch die USA flog - auf Anfrage des Rappers. 

Der Stylist behauptet ebenfalls, dass er auf Drakes Wunsch hin eine Wohnung in Toronto mietete, wo der kanadische Sänger während ihrer Arbeitsbeziehung den Grossteil seiner Zeit verbrachte. Das Geld erstattete der Rapper trotz einer Vereinbarung angeblich bis heute nicht. Und schliesslich fordert Raphael auch das Geld zurück, dass er für den Musiker auslegte, als er Sachen für seinen ehemaligen Klienten bei Foot Locker, Nike und J.Crew kaufte. Drake hat bisher keine Stellung zu den Anschuldigungen bezogen. 

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=597385

In Verbindung stehende Artikel:


Drake: Versöhnung mit Nicki Minaj
Freitag, 27. September 2013 / 09:32:00
[ weiter ]
Drake: «Ich mache nie ein reines Rap-Album»
Freitag, 6. September 2013 / 20:26:52
[ weiter ]
Drake: Amandas Tweets sind ein «bisschen komisch»
Mittwoch, 7. August 2013 / 23:14:00
[ weiter ]
Rihanna: Zurück zum Ex?
Dienstag, 9. Juli 2013 / 15:00:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]