News - powered by news.ch


Lea Michele (26) fürchtete in Tränen auszubrechen.

Abbildung vergrössern

 
www.award-rede.info, www.michele.info, www.nervoes.info, www.choice.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Axcent Electro Hawaiihemden

 Axcent Electro
 Hawaiihemden



Samstag, 24. August 2013 / 21:25:27

Lea Michele: Nervös vor ihrer 'Teen Choice Award'-Rede 

Lea Michele (26) fürchtete in Tränen auszubrechen, als sie ihre Rede bei den 'Teen Choice Awards' im Gedenken an Cory Monteith (31) hielt.

Die 'Glee'-Beauty ('Happy New Year') bot ein tapferes Lächeln auf dem roten Teppich bei der Preisverleihung zu Beginn des Monats, bevor sie auf der Bühne den Award als beste Fernsehschauspielerin in der Kategorie Comedy entgegen nahm. In einer tränenreichen Rede dankte sie ihren Fans für ihre Unterstützung nach dem plötzlichen Tod ihres Freundes ('Plötzlich Star') im vergangenen Monat. «Lea wollte nicht einmal zu der Preisverleihung gehen, aber ein Freund überzeugt sie, dass sie irgendwann wieder rausgehen müsse und das wäre eine grossartige Möglichkeit, Cory öffentlich zu ehren. Sie war wirklich sehr, sehr nervös», berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. «Sie musste ihre Rede proben, weil sie nicht weinen wollte, aber gleichzeitig wollte sie auch nicht zu viel lachen, was sie meist macht, wenn sie nervös ist. Sie wollte nicht, dass Cory in dieser Nacht vergessen wird, weil sie ihn wahrhaft liebte.»

Auf der Bühne hielt Michele eine sehr emotionale Dankesrede. «Ich danke euch. Danke. Ich wollte heute hier sein, um mich persönlich bei euch allen zu bedanken und um allen da draussen zu sagen, wie viel mir eure Unterstützung und Hilfe in diesen schwierigen Wochen bedeutet hat. Nicht, dass ich das jemals angezweifelt hätte, aber ihr seid einfach die tollsten Fans auf der Welt und ich will diesen Preis Cory widmen. Für alle von euch, die Cory ebenso bewundert und geliebt haben wie ich, verspreche ich, dass wir das mit eurer Liebe zusammen durchstehen werden. Er war etwas sehr Besonderes für mich und für die Welt. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir sein unglaubliches Talent, sein freundliches Lächeln und sein wundervolles Herz miterleben konnten. Ob ihr ihn also persönlich kanntet oder als Finn Hudson, Cory wurde ein Teil unserer Herzen und dort wird er immer bleiben. Ich danke euch. Vielen Dank», schloss Lea Michele. 

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=597102

In Verbindung stehende Artikel:


Matthew Morrison: 'Glee' ohne Cory ist «hart»
Dienstag, 27. August 2013 / 09:14:00
[ weiter ]
Lea Michele kommt wieder zu Kräften
Sonntag, 25. August 2013 / 15:56:00
[ weiter ]
Lea Michele: Stark für Cory Monteith
Dienstag, 20. August 2013 / 18:15:00
[ weiter ]
Lea Michele widmet Cory ihren Award
Montag, 12. August 2013 / 09:40:00
[ weiter ]
Lea Michele: Zaghafte Schritte zurück ins Leben
Dienstag, 6. August 2013 / 10:39:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]