News - powered by news.ch


Kim Kardashian (Bild) hat Beyoncé Knowles angeblich ihr Herz ausgeschüttet.

Abbildung vergrössern

 
www.kummerkasten.info, www.kardashian.info, www.beyonce.info, www.kim.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Spiderman Barbarella

 Spiderman
 Barbarella



Freitag, 23. August 2013 / 19:44:00

Kim Kardashian: Beyoncé als Kummerkasten

TV-Star Kim Kardashian (32) hat bei Sängerin Beyoncé Knowles (31) eine Schulter zum Ausweinen gefunden.

Obwohl die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') nach der Geburt ihrer Tochter North eigentlich im Mutterglück schwelgen sollte, leidet sie Berichten zufolge unter der ständigen Abwesenheit ihres Freundes, dem Rapper Kanye West (36, 'Gold Digger'). Der frischgebackene Vater ist durch seine Musikkarriere schwer beschäftigt und dauernd unterwegs. Bei Beyoncé - ebenfalls Mutter einer Tochter - soll Kardashian jetzt emotionale Unterstützung gefunden haben.

«Bey und ihr Mann Jay-Z haben Kim besucht, während Kanye weg war, um zu sehen, wie es ihr geht», verriet ein Insider gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin. «Bey merkte, dass Kim sehr zerbrechlich geworden ist. Ihr Schwung und ihr Temperament waren verschwunden und sie schüttete ihr ihr Herz aus und ihr von all den Dingen erzählt, die sie bedrücken.»

Beyoncé gibt ihr Kraft

Momentan lebt Kim Kardashian mit ihrer Mutter Kris Jenner (57) unter einem Dach, doch es ist die Soulsängerin ('Halo'), durch die die Modedesignerin Kraft schöpft. Der Nahestehende erklärte dazu: «Obwohl Kim ihre Familie und einige enge Freunde als Unterstützung um sich hat, brauchte es eine verhältnismässig Aussenstehende wie Beyoncé, um zu erkennen, dass Kim eine Krise durchmacht. Kim frisst alles in sich hinein, aber in Beyoncé hat sie eine Freundin gefunden, mit der sie sich sehr offen unterhalten kann - und sie findet ihre Unterhaltungen ziemlich befreiend.»

Ohne den Vater ihres Kindes an ihrer Seite hat sich die TV-Ikone laut Medienberichten in ein Häufchen Elend verwandelt, weshalb sie West zuletzt aus seinem Griechenland-Urlaub zurückpfiff. Nach nur 48 Stunden brach der Musiker seinen Trip ab und kehrte reuig zu Kim Kardashian in die USA zurück.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=597010

In Verbindung stehende Artikel:


Kanye West: Schlaflied für Blue Ivy
Freitag, 10. Januar 2014 / 14:00:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Verzicht auf Millionen für Babyfotos
Mittwoch, 21. August 2013 / 19:35:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Ohne Realityserie gibt es einen Ring
Dienstag, 20. August 2013 / 14:46:16
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]