News - powered by news.ch


Lana Del Rey ist traurig, dass man ihre neuen Songs schon im Internet finden kann.

Abbildung vergrössern

 
www.hack-attacke.info, www.frustriert.info, www.lana.info, www.rey.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga DVDs Darth Vader Maske

 Anime/Manga DVDs
 Darth Vader Maske



Dienstag, 20. August 2013 / 14:35:56

Lana Del Rey: Frustriert von Hack-Attacke

Sängerin Lana Del Rey (27) findet es furchtbar, dass Songs von ihrem unveröffentlichten Album schon im Internet zu hören waren.

Die Sängerin ('Video Games') ist eines der jüngsten Opfer, deren Lieder vor der geplanten Veröffentlichung durchsickerten. Das nimmt der Amerikanerin den Spass: «Vor drei Jahren hatte jemand Zugang zu meiner Festplatte. Das waren Songs, die ich mir noch nicht einmal gemailt hatte», klagte die Musikerin im Interview mit 'radio.com'. «Es waren Hunderte. Ja, ich fühle mich entmutigt. Ich weiss nicht, was ich nun auf die Platte packen soll. Aber ich denke, ich kann sie nehmen und sehen, was passiert. Wenn ich schreibe ? ich schreibe nie einen Song, von dem ich nicht denke, dass er perfekt für die Platte wäre. Ich habe an neuer Musik gearbeitet, bis meine Platte illegal veröffentlicht wurde, denn von da an fühlte sich mein Leben an, als ob jemand komplett eingedrungen sei.»

Lana Del Rey nannte in dem Gespräch noch andere negative Aspekte, die der Ruhm auf ihr musikalisches Dasein habe: «Ich fühle mich nicht so inspiriert. Vorher, als ich neun Jahre lang in Brooklyn gelebt habe, war ich eine Nachteule und bin einfach herumgewandert und traf merkwürdige Leute. Da habe ich mir Lebenserfahrung abgeschaut und sie mit meiner eigenen vermischt. Das hat mir geholfen. Ich glaube, ich muss mal wieder sechs Monate leben, einfach wieder normal oder unnormal sein. Es schreibt niemand etwas für mich. Es ist wie ein innerer Brunnen, der aber nicht voll ist, er ist einfach nicht voll», jammerte die Amerikanerin, die in einem früheren Interview darüber Auskunft gab, woher sie ihre Inspiration für ihre Songs nimmt - aus ihren Tagträumen: «Einstein sagte mal, dass die Phantasie wichtiger sei als die Intelligenz und ich habe eine grosse Phantasie. Ich liebe es, in meiner inneren Welt zu leben und werde mir da immer Einflüsse und Visionen für meine Kunst holen», betonte Lana Del Rey.

dap (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=596648

In Verbindung stehende Artikel:


Lana Del Rey: Ständchen für Kim und Kanye
Samstag, 24. Mai 2014 / 12:53:09
[ weiter ]
Lana Del Rey liebt die Gefahr
Donnerstag, 20. Juni 2013 / 18:38:26
[ weiter ]
Lana Del Rey bewundert Amy Winehouse
Montag, 13. Mai 2013 / 16:20:20
[ weiter ]
Lana Del Rey: Ich möchte eine Art Angelina Jolie werden
Montag, 21. Januar 2013 / 15:12:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]