News - powered by news.ch


Miley Cyrus ist es leid, über das Erwachsenwerden zu sprechen.

Abbildung vergrössern

 
www.roboter.info, www.cyrus.info, www.miley.info, www.kein.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lomo Agenten Kamera Action Sampler Kit von Lomo

 Lomo Agenten Kamera
 Action Sampler Kit von Lomo



Dienstag, 20. August 2013 / 10:45:00

Miley Cyrus: Ich bin kein Roboter

Superstar Miley Cyrus glaubt, dass die Menschen sie für einen Roboter halten. Sie selbst nennt ihre Transformation zum Vamp einfach Pubertät.

Die Schauspielerin und Sängerin ('When I Look At You') findet es schwierig zu verstehen, warum ihre Verwandlung vom Kind zur Frau in den Medien so ein grosses Thema ist und schreibt der Pubertät diese Image-Überarbeitung zu. Die Musikern ist immer noch schockiert, wie die Menschen auf ihre Transformation seit ihrem Durchbruch mit der Kinderserie 'Hannah Montana' reagieren. Sie selbst ist der Meinung, dass sie wie jeder andere auch das Recht habe, erwachsen zu werden. «Ich denke, dass mich die Leute wirklich für einen Roboter halten und glauben, dass ich in einem Disney-Gebäude entwickelt wurde», scherzte sie bei 'Fashion Police'. «Die Menschen sagen 'Wie hast du die Entwicklung vom Kind zum Erwachsenen gemacht?' und ich sage dann, dass es sich Pubertät nennt, jeder macht das schon immer durch. Bei mir wird nur draufgezoomt und jeder ist davon fasziniert.»

Der Star ist es gewöhnt vorzugeben, als Schauspielerin jemand anderes zu sein. Als Musikerin hingegen geniesst Miley Cyrus es, ihr wahres Gesicht zu zeigen. «Ich denke, dass die Menschen wirklich nicht verstehen, wie ich als echter Mensch bin.» Als 'Hannah Montana' spielte sie eine Rolle, nun sollen alle die echte Miley kennenlernen. «Alles, was ich in meinen Videos mache, alles, was ich mit meiner Musik mache. Ich möchte einfach wirklich ehrlich sein. Ich habe so lange einen Charakter gespielt, dass ich jetzt möchte, dass meine Auftritte und all meine Videos real sind.»

Cyrus wird am 8. Oktober ihr neues Album mit dem Titel BANGERZ veröffentlichen. Sie enthüllte den Launch ihrer Platte via Twitter und fügte hinzu, dass sie glaube, dass ihre Fans begeistert sein werden. Der ehemalige Kinderstar hielt bisweilen seit Monaten unter Verschluss, mit welchen Künstlern er dafür zusammengearbeitet hat. Sie verriet aber kürzlich, dass sie die Gelegenheit hatte, mit ein paar ihrer liebsten Musiker zusammenzuarbeiten, einschliesslich dem Sänger Pharrell Williams (40, 'Get Lucky') und dem Rapper Future (29, 'Body Party').

Der Musik-Promoclip, den Miley Cyrus kürzlich für ihr Album veröffentlichte, wurde innerhalb kürzester Zeit 100 Millionen mal bei VEVO angeschaut.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=596610

In Verbindung stehende Artikel:


Pharrell Williams warnt vor Miley Cyrus
Mittwoch, 4. September 2013 / 17:15:00
[ weiter ]
Billy Ray Cyrus: Hört auf, Miley zu dissen!
Mittwoch, 28. August 2013 / 10:47:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Album-Cover enthüllt
Sonntag, 25. August 2013 / 13:44:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Neues Album 'BANGERZ' kommt im Oktober
Freitag, 16. August 2013 / 14:31:10
[ weiter ]
Miley Cyrus nennt ihr neues Album 'BANGERZ'
Mittwoch, 7. August 2013 / 11:40:00
[ weiter ]
Miley Cyrus bleibt ihrem Namen treu
Montag, 5. August 2013 / 13:21:00
[ weiter ]
Miley Cyrus will ihr Album leaken
Donnerstag, 1. August 2013 / 00:03:17
[ weiter ]
Miley Cyrus: Ihre Eltern sind wieder zusammen
Montag, 22. Juli 2013 / 08:43:00
[ weiter ]
Miley Cyrus: Grace Jones ist mein Idol
Sonntag, 21. Juli 2013 / 18:37:31
[ weiter ]
Miley Cyrus: Backstage geht der Punk ab!
Freitag, 19. Juli 2013 / 14:29:37
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]