News - powered by news.ch


Kanye West und seine Freundin Kim Kardashian können sich nicht einigen, wie sie die ersten Fotos ihres Babys veröffentlichen.

Abbildung vergrössern

 
www.baby-fotos.info, www.streiten.info, www.kanye.info, www.ueber.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Gürtel Fisheye Kamera

 Gürtel
 Fisheye Kamera



Freitag, 16. August 2013 / 13:29:00

Kim und Kanye streiten über Baby-Fotos

Rapstar Kanye West (36) möchte die Fotos seiner Tochter North im Internet veröffentlichen, Kim Kardashian (32) hingegen setzt auf die 'Vogue'.

Der Rapstar ('Mercy') und das Reality-TV-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') sind die stolzen Eltern der Kleinen, die im Juni das Licht der Welt erblickte. Die Öffentlichkeit durfte noch keinen Blick auf das Baby werfen, doch das soll sich in Kürze ändern. Allerdings sind sich die Eltern noch nicht einig, über welches Medium das geschehen soll. West setzt auf soziale Netzwerke, seine Partnerin bevorzugt angeblich ein Magazincover für ihre Kleine. Dabei hat Kardashian nichts Geringeres als die amerikanische 'Vogue' im Auge. Ein Insider berichtete 'Radar Online': «Kim versucht die Baby-Pfunde loszuwerden, weil sie mit ihrer Baby-Tochter North auf dem Cover der 'Vogue' erscheinen will.»

Die frisch gebackene Mutter hofft auf die Freundschaft zwischen West und der Chefredakteurin Anna Wintour (63), um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Doch bisher scheint Wintour nicht sonderlich begeistert von dieser Idee: «Für Kim ist die 'Vogue' ihre Modebibel und sie drängt Kanye, Wintour zu überzeugen, dass das passiert. Wintours Antwort war bisher sehr zurückhaltend. Kim hat ihren Freunden gesagt, dass 'Vogue' die Gelegenheit nutzen sollte, weil die Ausgabe sicher sofort ausverkauft wäre», führte der Insider weiter aus.

Doch West, der ein leidenschaftlicher Blogger ist, will es seinen Freunden Jay-Z (43, 'Run this Town') und Beyoncé Knowles (31, 'Halo') gleichtun. Das Promi-Paar zeigte damals die Fotos seiner Tochter Blue Ivy im Internet. «Kanye ist dafür, die ersten Baby-Bilder von North über die sozialen Netzwerke zu verbreiten, wie Jay-Z und Beyoncé das nach der Geburt von Blue Ivy taten. Es ist kein Geheimnis, dass Kanye die Medien hasst und er will kein Interview mit einem Reporter machen.»

Totale Kontrolle?

In den vergangenen Wochen hiess es, dass der Rapper die totale Kontrolle über Kardashians private und persönliche Entscheidungen übernommen hätte. Seit seine Tochter auf der Welt ist, will er sichergehen, dass seine Familie die richtigen Entscheidungen trifft. «Kanye will dafür sorgen, dass jeder einzelne Aspekt von Kims Leben auf die Art geregelt wird, die er für richtig hält.» Wenn sich Kanye West auch bei der Babyfoto-Frage durchsetzt, wird man die Aufnahmen von North wohl bald im Netz finden.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=596291

In Verbindung stehende Artikel:


North West: Da ist sie
Freitag, 23. August 2013 / 22:31:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Verzicht auf Millionen für Babyfotos
Mittwoch, 21. August 2013 / 19:35:00
[ weiter ]
Kanye West: Offenherziges TV-Interview mit Kims Mutter
Dienstag, 20. August 2013 / 09:17:00
[ weiter ]
Kim Kardashian: Beerdigung statt Geburtstagsparty
Montag, 19. August 2013 / 08:29:00
[ weiter ]
Kim Kardashian hat Angst vor neuem Zuhause
Dienstag, 13. August 2013 / 18:35:00
[ weiter ]
Kim Kardashian und Kanye West: Beim Paartherapeuten?
Sonntag, 11. August 2013 / 20:13:43
[ weiter ]
Kim Kardashian fürchtet fehlende Aufmerksamkeit
Donnerstag, 8. August 2013 / 23:28:00
[ weiter ]
Kanye West: Sauer wegen Kardashian-Auftritt
Dienstag, 6. August 2013 / 20:57:25
[ weiter ]
Kim Kardashian: Warum hat sich Kanye nicht unter Kontrolle?
Samstag, 3. August 2013 / 10:20:38
[ weiter ]
Kanye West: Keine Lust auf «Promi»-Hochzeit
Freitag, 19. Juli 2013 / 11:03:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]