News - powered by news.ch


Laut Paris Hilton schrieben die Produzenten von 'The Simple Life' ihr vor, das alberne, blonde Mädchen zu mimen.

Abbildung vergrössern

 
www.schwachkopfraquo.info, www.laquoich.info, www.hilton.info, www.paris.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Darth Vader Maske Medusa Taschen

 Darth Vader Maske
 Medusa Taschen



Donnerstag, 15. August 2013 / 11:45:21

Paris Hilton: «Ich bin kein Schwachkopf»

It-Girl Paris Hilton (32) versicherte, dass ihr Auftritt in 'The Simple Life' nur eine Rolle war, die sie fünf Jahre lang spielen musste.

Die Hotel-Erbin verdankt der Fernsehserie ihren Ruhm, die die Höhen und Tiefen mit ihrer damaligen besten Freundin Nicole Richie (31) dokumentierte. In der Show präsentierten die beiden sehr gegensätzliche Charaktere, doch Hilton behauptete nun, dass sie keine Wahl gehabt hätten: «Als wir die Show drehten, war das die erste Reality-TV-Show. Ich hatte zuvor noch nie eine Reality-Show gesehen. Ich stand auch noch nie vor der Kamera. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Die Produzenten haben Nicole und mir gesagt, was wir tun sollten. Nicole sollte die Unruhestifterin sein und ich das alberne, blonde, reiche Mädchen», erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Metro'. «Ich versuchte eine Mischung aus Cher aus 'Clueless - Was sonst!' und Eva Gabor aus 'Green Acres' zu spielen. Ich habe nicht begriffen, dass ich diesen Charakter fünf Jahre lang spielen werde.»

Im Mittelpunkt von 'The Simple Life' standen die zwei Mädchen, die nicht dazu in der Lage waren, einen Job längerfristig zu halten, sowie ihr aufregendes Leben im Luxus. Hilton versicherte, dass das nur Show gewesen sei und sie hart arbeite: «Es existieren viele falsche Vorstellungen über mich, weil mich die Leute aus 'Simple Life' kennen. Sie verstehen nicht, dass ich nur eine Rolle gespielt habe. Sie denken, dass ich ein totaler Schwachkopf bin und dass ich als Hilton nicht arbeiten müsse. Ich habe sehr hart gearbeitet und nichts wurde mir geschenkt. Das ist alles mein Verdienst. Seit ich ein Teenager war, habe ich hart gearbeitet und so habe ich das erreicht. Viele Leute erkennen auch nicht, dass ich ein gutes Herz habe. Die Leute wissen nicht, wer ich bin, bis sie mich kennenlernen. Wenn ich neue Leute kennenlerne, dann sind sie immer erstaunt, weil ich anders bin, als sie dachten», betonte der ehemalige Serienstar.

Seit dem Ende von 'Simple Life' 2007 versuchte sich das It-Girl unter anderem auch als Musikerin. Sie ist mit dem Model River Viiperi (22) liiert. Und auch wenn sie ihre Karriere im Fernsehen startete, habe sie keine Absicht, dorthin zurückzukehren. «Das ist keine Priorität in meinem Leben. Jeden Tag bekomme ich 19 verschiedene Anrufe von zehn verschiedenen Sendern, die mir verschiedene Ideen vorschlagen und betteln, wieder zum Fernsehen zurückzukommen, aber bisher fand ich sie nicht besonders aufregend. Ich habe dafür momentan auch keine Zeit», wehrte Paris Hilton ab.

dap (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=596177

In Verbindung stehende Artikel:


Paris Hilton: Nie wieder einen Star als Freund
Montag, 11. Mai 2015 / 07:28:00
[ weiter ]
Paris Hilton: Übung macht den Meister
Sonntag, 22. September 2013 / 23:18:48
[ weiter ]
Paris Hilton: Noch nie eine Toilette geputzt
Dienstag, 17. September 2013 / 13:13:00
[ weiter ]
Paris Hilton: Mama ist beruhigt
Sonntag, 15. September 2013 / 19:11:31
[ weiter ]
Paris Hilton: DJ-Erfolg auf Ibiza
Donnerstag, 29. August 2013 / 14:26:00
[ weiter ]
Paris Hilton: Zu schnell unterwegs
Freitag, 12. Juli 2013 / 09:13:02
[ weiter ]
Emma Watson: Paris Hilton hat ihr eigenes Universum 
Donnerstag, 4. Juli 2013 / 14:28:00
[ weiter ]
Paris Hilton: Zerstörtes Vertrauen durch Sextape
Dienstag, 2. Juli 2013 / 12:14:00
[ weiter ]
Paris Hilton: Traumurlaub auf Hawaii
Dienstag, 28. Mai 2013 / 14:45:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]