News - powered by news.ch


Johnny Depp macht sich keine Sorgen ums Alter.

Abbildung vergrössern

 
www.midlife-crisis.info, www.johnny.info, www.hatte.info, www.seine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Popeye Tiki Mugs

 Popeye
 Tiki Mugs



Dienstag, 6. August 2013 / 15:55:00

Johnny Depp hatte seine Midlife-Crisis mit 20

Johnny Depp (50) glaubt, vor den Gefahren einer Midlife-Crisis sicher zu sein.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik'I) wurde gerade 50 und hat nicht die Absicht, sich Sorgen um sein Alter zu machen. Das hätte er hinter sich: «Ich glaube, meine Midlife-Crisis passierte, als ich 19 oder 20 war», grinste der Frauenschwarm im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Independent'. «Aber ich glaube, wir haben nicht genug Papier, um das alles aufzuschreiben, was ich damals während meiner Midlife-Crisis zu mir nahm. Ich kann aber sagen, dass es unter Selbstmedikation fällt», war sich Johnny Depp sicher, der dann noch das Geheimnis enthüllte, wie man sich jung hält: «Wenn man sich seine Neugier bewahrt und sich weiterhin faszinieren lässt, dann sind Zahlen nicht mehr so wichtig. Es hätte ja auch schlimmer kommen können - ich hätte es ja auch gar nicht bis 50 schaffen können - das wäre nicht so toll gewesen», meinte der zweifache Vater.

Der Hollywoodstar gehört zu den ganz Grossen seiner Branche und kann es immer noch nicht fassen, dass er so einen Erfolg hat: «Ich habe in Hollywood nur das gemacht, was ich tun wollte und habe Glück, dass ich immer noch dabei bin, obwohl ich die Spielchen nie wirklich mitgespielt habe. Ehrlich, ich finde es unglaublich, dass ich immer noch Angebote bekomme. Das schockt mich», beteuerte der Star, der zudem bekannte, dass er sich seine Werke nie anschaue.

Der Amerikaner wird in der ganzen Welt erkannt, aber manchmal entwischt er den Augen der Öffentlichkeit - dank seiner Verkleidungen. «Ich lebe wie ein Nomade, da macht es nichts mehr aus. Anonymität? Daran erinnere ich mich noch, aber die gibt es nicht mehr. Ich habe einige lächerliche Outfits getragen, um ab und zu unbemerkt in die Öffentlichkeit gehen zu können. Da klebt man sich eine falsche Nase und einen ZZ-Top-Bart an, schlingt sich ein Halstuch um den Kopf und dann sieht man aus wie ein wettergegerbter Roadie», beschrieb Johnny Depp lachend seine früheren Verkleidungen.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=595277

In Verbindung stehende Artikel:


Johnny Depp: Bald Kneipen-Besitzer?
Dienstag, 25. Februar 2014 / 11:40:10
[ weiter ]
Johnny Depp: Nie getrennt von Amber Heard
Freitag, 17. Januar 2014 / 08:17:00
[ weiter ]
Johnny Depp: Will er heiraten?
Mittwoch, 15. Januar 2014 / 08:44:00
[ weiter ]
Johnny Depp und Amber Heard: Offene Beziehung
Samstag, 31. August 2013 / 13:02:25
[ weiter ]
Johnny Depp sucht die Nähe von Amber Heard 
Dienstag, 20. August 2013 / 10:20:00
[ weiter ]
Johnny Depp: Will nicht mehr als Schauspieler arbeiten
Montag, 29. Juli 2013 / 08:48:00
[ weiter ]
Johnny Depp: Meine Rollen ruinierten Leben!
Donnerstag, 25. Juli 2013 / 14:49:00
[ weiter ]
Johnny Depp: Vanessa Paradis ist eine wundervolle Frau
Montag, 22. Juli 2013 / 13:06:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]