News - powered by news.ch


Pink zeigt es gemeinen Leuten auf Twitter und lässt sich von respektlosen Bemerkungen nicht abschrecken.

Abbildung vergrössern

 
www.twitter-trolle.info, www.wehrte.info, www.gegen.info, www.pink.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Queen Laserpod

 The Queen
 Laserpod



Montag, 5. August 2013 / 13:59:00

Pink wehrte sich gegen Twitter-Trolle

Sängerin Pink findet, dass es ein Kompliment sei, wenn man sie als Lesbe bezeichnet, und lässt sich von miesen Twitter-Kritikern nicht die Laune verderben.

Die Sängerin ('Just Like A Pill') ist bekannt dafür, dass sie ihre homosexuellen Fans unterstützt, und tanzte auch am Wochenende stolz bei ihrem Konzert in Australien mit der Regenbogenfahne, einem Symbol der weltweiten Schwulen- und Lesbenszene. Einige Menschen reagierten deshalb auf Twitter sehr ungnädig, aber Pink liess sie eiskalt abblitzen: «Tatsache ist: Wenn ihr mir twittert und schreibt 'Du bist eine Lesbe', dann stört mich das nicht. Es ist ein Kompliment. Meine liebsten Leute sind es nämlich! Ich bin mir sicher, dass all ihr hasserfüllten menschlichen Wesen mit etwas Schlimmeren ankommen könnt. Los - seid kreativ. Ihr habt 140 Zeichen», twitterte die Blondine, die mit ihrem Gatten Carey Hart (38) die zweijährige Willow hat.

Die Amerikanerin hat in der Vergangenheit schon mehrmals über ihre schwulen und lesbischen Freunde gesprochen. Es wurde immer wieder über ihre Sexualität spekuliert, aber die athletische Musikerin hat dafür nur ein Achselzucken übrig: «Ich habe jede Menge schwule Jungs um mich herum, aber meine lesbischen Freundinnen sind mein Fels. Sie garantieren mir Ehrlichkeit in einem Meer von Sch***e. So wie ich aussehe und mich gebe, sollte ich eigentlich lesbisch sein. Aber ich bin es nunmal nicht. Aber es würde schon Sinn ergeben», philosophierte die Künstlerin in früheren Interviews.

Momentan geniesst die stolze Mutter mit ihrer Familie ihren Australienaufenthalt: «Dass ich heute mit meiner zweijährigen Tochter und meinen 68 Jahre alten Eltern zum Abendessen spazieren konnte, war so schön. Danke, Sydney», bedankte sich Pink für ihre schöne Zeit in der australischen Metropole.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=595171

In Verbindung stehende Artikel:


Pink: Miley, das kannst du doch besser!
Mittwoch, 18. September 2013 / 10:06:00
[ weiter ]
Pink: Heirat war ein Wagnis
Sonntag, 8. September 2013 / 17:08:10
[ weiter ]
Pink: Zweites Baby wird in Angriff genommen
Montag, 26. August 2013 / 20:08:39
[ weiter ]
Pink: Grosser Moment bei ihrer Tour
Donnerstag, 8. August 2013 / 14:14:00
[ weiter ]
Pink überrascht Ehemann mit Vintage-Karosse
Mittwoch, 17. Juli 2013 / 17:42:00
[ weiter ]
Pink: Babys statt Bühne
Montag, 15. Juli 2013 / 15:27:00
[ weiter ]
Pink: Tochter leidet unter Trennungsängsten
Mittwoch, 26. Juni 2013 / 13:57:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]