News - powered by news.ch


Die Serienchefs wollen den Drogentod des Schauspielers in einer Folge der beliebten TV-Show thematisieren.

Abbildung vergrössern

 
www.glee-macher.info, www.monteith.info, www.vertrauen.info, www.vater.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Star Trek Bubble Lichtobjekt

 Star Trek
 Bubble Lichtobjekt



Samstag, 3. August 2013 / 14:15:00

Cory Monteith: Vater hat Vertrauen in 'Glee'-Macher

Wie erst kürzlich bekannt wurde, wollen die Serienchefs den Drogentod des Schauspielers in einer Folge der beliebten TV-Show thematisieren. Joe Monteith versicherte nun, dass er dabei vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen der Serie legt und es ihnen zutraut, das tragische Ende seines Sohnes angemessen zu behandeln.

«Ich halte es für das Richtige», sagte der Vater des Stars, der in seiner Todesnacht Alkohol und Heroin zu sich nahm, gegenüber 'Celebuzz'. «Mir war nicht bewusst, dass Cory Heroin nahm. Ich wusste nicht wirklich, dass er solche harten Drogen nahm.»

Kevin Reilly, Vorsitzender des Fox Networks, kündigte unlängst an, dass sich die dritte Episode der im September ausgestrahlten 'Glee'-Folgen direkt mit den Drogenproblemen von Monteiths Charakter, Finn Hudson, und seinem Abschied aus der Serie beschäftigen wird. Joe Monteith betonte im Gespräch über dieses Vorhaben: «Ich finde es gut, dass sie den Drogenmissbrauch anschneiden. Es ist wichtig für all die jungen Leute da draussen, das zu addressieren, und für Eltern, ein Auge auf ihre Kinder zu haben. Es liegt an dir selbst, dich darüber zu informieren und darüber zu lernen und dich davor zu hüten.»

Von den Fans des Seriendarstellers hat der trauernde Vater seit dem Tod seines Sohnes rund 3000 Briefe erhalten. «Ich habe sie mir noch nicht alle durchgelesen, aber ich habe Tränen darüber vergossen und darüber, wie sehr er vermisst werden wird und was für einen Einfluss er hatte», gab Joe Monteith preis. «Ich will mir die Show anschauen. Auf jeden Fall werde ich mich hinsetzen und sie anschauen, weil ich weiss, wie sehr ihn der Rest der Besetzung geliebt hat. Ich weiss nicht, ob das helfen wird; vielleicht ein bisschen.»

Cory Monteith, der zum Zeitpunkt seines Todes mit seiner Schauspielkollegin Lea Michele liiert war, litt schon länger unter Drogen- und Alkoholproblemen, bevor ihn diese schliesslich das Leben kosteten.

asp (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=595035

In Verbindung stehende Artikel:


TV-Serie «Glee» soll nach sechster Staffel enden
Donnerstag, 17. Oktober 2013 / 21:25:04
[ weiter ]
Cory Monteith: Kein Herointod bei 'Glee'
Donnerstag, 15. August 2013 / 23:44:00
[ weiter ]
Cory Monteith: Kein «gefährliches Doppelleben»
Donnerstag, 8. August 2013 / 14:55:00
[ weiter ]
Lea Michele: Sie will ein «perfektes Tribut»
Freitag, 2. August 2013 / 23:34:45
[ weiter ]
Lea Michele: «Cory wird immer in meinem Herzen sein»
Montag, 29. Juli 2013 / 21:40:42
[ weiter ]
Lea Michele: Corys Tod zerstörte ihre Träume
Sonntag, 28. Juli 2013 / 13:20:00
[ weiter ]
Cory Monteith: 'Glee'-Kollegen hielten Andacht ab
Freitag, 26. Juli 2013 / 14:29:12
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]